Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
-
AutorBeiträge
-
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ha!
--
clasjaz
pipe-bowlDen Einstieg mit „The Lounge Lizards“ fand ich überzeugend. Das hier jetzt ist auch für mich schwere Kost.
Hm. Ich finde das entspannend, muss ich nicht jeden Abend hören, aber geht. (Ich meinte das Stück nach den Lizards.)
Das Stück vom Oscar Peterson Trio könnte ich jetzt wieder eher mit entspannender Musik verbinden. Gefiel mir gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy-tail-windHarry Beckett am Flügelhorn, nehme ich an?
Ja.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 4: Miles Davis – All Blues 11:35--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flurin und clasjaz…
Marion, schöne Auswahl auch für Ungeübte… bleibe noch dran
--
pinball-wizard
Titel 3: Oscar Peterson Trio + Clark Terry – Roundalay 3:56
Album: Oscar Peterson Trio + One (1964)
Info: https://www.jazzecho.de/oscar-peterson/biografieSehr feine Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 4: Miles Davis – All Blues 11:35
Album: Kind Of Blue (1959)
Info: https://www.laut.de/Miles-Davis/Alben/Kind-Of-Blue-5525Das erinnert mich an was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
Flurin und clasjaz… Marion, schöne Auswahl auch für Ungeübte… bleibe noch dran
Oh danke. Das freut mich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yaiza
Flurin und clasjaz… Marion, schöne Auswahl auch für Ungeübte… bleibe noch dran
Guten Abend, yaiza!
--
kinkster
pinball-wizard
Titel 4: Miles Davis – All Blues 11:35 Album: Kind Of Blue (1959) Info: https://www.laut.de/Miles-Davis/Alben/Kind-Of-Blue-5525
Das erinnert mich an was
Ja. Aber nicht nur bei Miles. Auch bei Depeche Mode. Und denke bitte dran, dass die DM-Umfrage am Samstag Abend zu Ende geht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Titel 4: Miles Davis – All Blues 11:35 Album: Kind Of Blue (1959) Info: https://www.laut.de/Miles-Davis/Alben/Kind-Of-Blue-5525
Das erinnert mich an was
Ja. Aber nicht nur bei Miles. Auch bei Depeche Mode. Und denke bitte dran, dass die DM-Umfrage am Samstag Abend zu Ende geht
.
Und The Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
Flurin und clasjaz…
(habe Deine Antwort in Sachen Martins übrigens gesehen, wollte längst reinhören in das erste Stück, das ich nickt kenne – die Tage sind einfach zu kurz!)
–
Und in Sachen Solist vorhin bei Surman, danke, Marion!
Hatte rasch im Beckett-Buch geblättert, aber da steht nur, dass er bei einem Konzert ein paar Flügelhorn-Soli in der Warren-Suite spielte … die CD habe ich in einem anderen Regal, keine Ahnung, ob da was drinsteht (könnte ja auch Kenny Wheeler sein, hab beide gerade überhaupt nicht im Ohr, aber das klang schon deutlich mehr nach Beckett).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTitel 5: Sidney Bechet – Blues My Naughty Sweety Gives To Me 5:54
Album: The Fabulous Sidney Bechet (1958)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Sidney_Bechet
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAch wie schön!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.