Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon › Antwort auf: 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon
yaiza
Flurin und clasjaz…
(habe Deine Antwort in Sachen Martins übrigens gesehen, wollte längst reinhören in das erste Stück, das ich nickt kenne – die Tage sind einfach zu kurz!)
–
Und in Sachen Solist vorhin bei Surman, danke, Marion!
Hatte rasch im Beckett-Buch geblättert, aber da steht nur, dass er bei einem Konzert ein paar Flügelhorn-Soli in der Warren-Suite spielte … die CD habe ich in einem anderen Regal, keine Ahnung, ob da was drinsteht (könnte ja auch Kenny Wheeler sein, hab beide gerade überhaupt nicht im Ohr, aber das klang schon deutlich mehr nach Beckett).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba