Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk
-
AutorBeiträge
-
weiter mit unbekanntem aus US und dann kurz, aber berühmte Band :
- 10 The Blue Chieftains : Punk Rockin‘ Honky Tonk Girl (1989 Single A)
- 11 Red Hot Chili Peppers : Punk Rock Classic (1989 Mother’s Milk)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFeinste Unterhaltung, Werner. Hatte ich so erwartet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
tezukaCountry-Punk…Hatte ja immer Probleme damit dass Johnny Cash wegen seinem Stinkefinger u.ä. zum ersten Punk erklärt wurde, aber das jetzt ist interessant…
„You Punk!“ kann natürlich auch übersetzt werden mit „Du Lümmel bzw. Flegel!“ Da ergibt das schon Sinn.
okay, so betrachtet…aber Cash war ja nicht nur Rebell sondern hatte auch konservative Züge…(ist natürlich in dieser Sendung etwas off topic…)
--
wer Johnny Dowd kennnt , hier als erstes ein Frühwerk und anschliessend bewährter Hard-Rock :
- 12 Neon Baptist : Presbyterian Punk (1990 Live 1990-1992I
- 13 Black Rebel Motorcycle Club : Whatever Happened To My Rock & Roll (Punk Somg) (2001 B.R.M.C.)
--
BAD TASTE IS TIMELESSaugust-ramoneFeinste Unterhaltung, Werner. Hatte ich so erwartet.
Wo kam denn jetzt de G’nRs Schnippsel her?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheadweiter mit unbekanntem aus US und dann kurz, aber berühmte Band :
- 10 The Blue Chieftains : Punk Rockin‘ Honky Tonk Girl (1989 Single A)
- 11 Red Hot Chili Peppers : Punk Rock Classic (1989 Mother’s Milk)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
august-ramoneFeinste Unterhaltung, Werner. Hatte ich so erwartet.
Sind Guns N‘ Roses Punk? Über ein paar Umwege gedacht?
--
copperhead
- 13 Black Rebel Motorcycle Club : Whatever Happened To My Rock & Roll (Punk Somg) (2001 B.R.M.C.)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
copperhead
Hochlicht
absolut, geiler Bandname auch…
--
tezuka
knuffelchen
Nicht im eigentlichen Sinne, aber ihre Wurzeln liegen sicher auch im US-Punk der 70er/80er.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenWo kam denn jetzt de G’nRs Schnippsel her?
Axl Rose soll sich ja damals ziemlich darüber aufgeregt haben, dass die RHCP das so verwurstet haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtezuka
kinkster
copperhead
Hochlicht
The Wild One (M. Brando)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
Das erste Album vom BRMC hat mich damals schon ziemlich gepackt. Die Begeisterung ließ danach dann relativ kontinuierlich nach.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
tezuka
knuffelchen
Nicht im eigentlichen Sinne, aber ihre Wurzeln liegen sicher auch im US-Punk der 70er/80er.
irgendwo, vielleicht im hiesigen Proto-Punk-Thread las ich mal die New York Dolls wären die erklärten Vorbilder der Gunners (andere sagen aber auch Led Zeppelin…)
--
pheebee
tezuka
kinkster
copperhead
Hochlicht
The Wild One (M. Brando)
mir klar, deswegen ja großartig…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.