Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDas hat Phil Collins kaputt gemacht.
Danach hat er angefangen zu trinken…
(Wasser natürlich)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNesFrage: hatte das mal auf ner Doppel Vinyl Live. Hab ich ner Freundin geschenkt, weils ihr soviel bedeutete. Hat jemand die damalige Live als CD?
Das Git. Soli ist absolut der Hammer.Und die vocals. Ach, das ist einfach ein absolutes Lieblingstück…..
Eventuell … der Sohn … der hat die BBC-Sessions und ich weiß nicht, was noch. Ich frage ihn.
--
Say yes, at least say hello.NesDie wohnt inzwischen in Rom……aber Danke für den spirituellen Anstoß.
Nicht der Rede wert, ich helfe wo ich kann. Rom? Da wohnt doch auch der Papst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Downtown.
Und die Version ist SUPER!
Von Petula.
Hab ich übrigens von Jascha /über Jascha kennen gelernt.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikDanach hat er angefangen zu trinken…
(Wasser natürlich)
Das kann er also auch nicht!
--
keflavikDanach hat er angefangen zu trinken…
(Wasser natürlich)
Dein Insiderwissen macht mir Angst. Bist Du der einzige, der solche Sachen weiß? Dann sollte es Dir Angst machen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikDanach hat er angefangen zu trinken…
(Wasser natürlich)
Holger oder Phil?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClaraSchumann10. Petula Clark – Downtown (German Version) (1964)
Du traust Dich…
Aber ich hab neulich bei Copperhead wirklich schlimme Sachen gehört… Deutsche Coverversionen von Originalinterpreten. *grusel*--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ich sag lieber auch nichts ! :-):angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingAlso Franz, bitte. Dass Du das nicht schon früher gemerkt hast… (im Ernst, ich halte STH auch nicht für ihren besten Song, aber war damals wohl der beste Song zum Knutschen oder was weiß ich, was auf diesen Partys, die Feten hießen, so getrieben wurde. AIDS war ja noch kein Thema und man sagte Schallplatte und nicht Vinyl)
Nachdem ich damals ja quasi dann bei „Stairway..“ etc…immer mitschmusen musste, war es vielleicht ein abschreckendes Beispiel…:lol:….
Oder glaubst du es war schön, wenn „er“, mit dem ich zusammen war (der aus der Patti Smith Story) mit „einer“ rumtat, und ich mit ner anderen „rumtat“…und wir was ganz anderes wollten….Heilige Welt….war das ein Scheiß…..:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumann10. Petula Clark – Downtown (German Version) (1964)
ich kann und will dazu nicht mehr sagen als :liebe: :liebe: :liebe:
Ein wirklich schönes Lied! Hat Sie es selber eingesungen oder jemand anders?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ClaraSchumann10. Petula Clark – Downtown (German Version) (1964)
Aber Petula als Vorname klingt wie eine Tankstelle aus einem Film, Mitte der 60er Jahre.
Oh jetzt Melanie mit einem meiner Lieblingssongs von ihr. ClaraSchumann, sie machen einen alten Mann sehr glücklich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.11. Melanie Safka – What have they done to my song, Ma? (1971)
mein song des jahres! Ich liebe Melanie… ihre Dylan-Versionen sind nicht wirklich gut, aber sie hat die schönste Version von As tears go by gemacht… und das hier ist, wie gesagt, mein Favorit
--
Melanie, wunderschön! :liebe:
So sehr sich Frau Newsom auch bemüht…stundenlang, solange dauert ein Song von ihr gefühlt, so wie Melanie wird sie nie singen können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das habe ich auch Jahre nicht mehr gehört!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.