Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“ › Re: 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
KritikersLieblingAlso Franz, bitte. Dass Du das nicht schon früher gemerkt hast… (im Ernst, ich halte STH auch nicht für ihren besten Song, aber war damals wohl der beste Song zum Knutschen oder was weiß ich, was auf diesen Partys, die Feten hießen, so getrieben wurde. AIDS war ja noch kein Thema und man sagte Schallplatte und nicht Vinyl)
Nachdem ich damals ja quasi dann bei „Stairway..“ etc…immer mitschmusen musste, war es vielleicht ein abschreckendes Beispiel…:lol:….
Oder glaubst du es war schön, wenn „er“, mit dem ich zusammen war (der aus der Patti Smith Story) mit „einer“ rumtat, und ich mit ner anderen „rumtat“…und wir was ganz anderes wollten….Heilige Welt….war das ein Scheiß…..:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102