Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hallo Marion,:wave:
ich habe schon auf dich gewartet. Das dritte Stück, nachher habe ich extra für dich in die Sendung genommen!:lol:R2D2Diese Aufnahme spiele ich aus einem einzigen Grund! Unsere Lucy (Marion) hat in der Vergangenheit den Interpreten als „Schwiegermutter Küsser“ und Weichei bezeichnet!
Okay…… du hast ja recht, heute. Doch hat der Gute auch eine Vergangenheit, die sich anders anhört. Zum Beweis hier eine Aufnahme aus dem Jahr 1959. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass das eine echte Live Aufnahme ist, da sich der Applaus doch sehr zugemischt anhört. Tja, halt die Fifties.
„Cliff Richard – Down the line“Aha – du wolltest mich also ärgern … aber der verkaufte sich schon, als ich zarte 13 war, nicht als Rock’n’Roller, sondern als der Mensch, dessen Mama die beste Frau im Leben war und blieb und als eine Säule seiner Kirchengemeinde – uncool, ausgesprochen uncool. So uncool war Mitte der 60er eigentlich keiner …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzPaul und Andre, ich fall ab! Welcome in America!
:lol: Da kucken se, ne!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:lol: Da kucken se, ne!:lol:
Ich erinnere mich plötzlich an Sachen!:lol:
--
R2D2Jetzt zwei Schmankerl von unseren holländischen Nachbarn: Aufgenommen in dem Jugendzentrum eines Kaffs zwischen Venlo und Venray (Nes, vielleicht kennst du das?)
namens AMERICA. „Paul & Andree – Live in America“
1. Musikfabrikblues 2.La PalomaGefällt mir ja allemal besser als Cliff – wobei er ja durchaus rocken konnte …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAha – du wolltest mich also ärgern … aber der verkaufte sich schon, als ich zarte 13 war, nicht als Rock’n’Roller, sondern als der Mensch, dessen Mama die beste Frau im Leben war und blieb und als eine Säule seiner Kirchengemeinde – uncool, ausgesprochen uncool. So uncool war Mitte der 60er eigentlich keiner …
Sorry, ich sehe das ein wenig anders.
Aber darüber lohnt es nicht, zu streiten:-)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Jetzt zwei Schmankerl von unseren holländischen Nachbarn: Aufgenommen in dem Jugendzentrum eines Kaffs zwischen Venlo und Venray (Nes, vielleicht kennst du das?)
1. Musikfabrikblues 2.La PalomaNee, ich kenn nur das *Doornröösche* (bei Arnheim) und sämtliche Coffeshops zwischen Venlo, Arnheim und A’Dam.:angel:
--
R2D2Jetzt zwei Schmankerl von unseren holländischen Nachbarn: Aufgenommen in dem Jugendzentrum eines Kaffs zwischen Venlo und Venray (Nes, vielleicht kennst du das?)
1. Musikfabrikblues 2.La PalomaGrandios!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Weiter geht’s mit einem Hero meiner Jugend, Jerry Lee Lewis.
Leider habe ich Jerry Lee nie live gesehen, aber von Sendungen aus dem Fernsehen weiß ich, das muss der Hammer sein! Die hier gespielte Aufnahme entstand etwa 1964, der Hoch-
zeit des Starclubs. In dieser Zeit gaben sich die internationalen Acts dort die Klinke in die Hand (deutsche Beatbands waren noch nicht der Bringer).
“Jerry Lee Lewis – Mean woman blues”du solltest über fehlende konzerterlebnisse nicht unbedingt trauern. habe so um 1975 rum sowohl little richard als auch chuck berry live gesehen … aber das erwartete „glücksgefühl“ wollte sich nicht einstellen. irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, an einer schnellen abzocke teilzunehmen.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi hätte seinen Spaß gehabt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejetzt wird´s aber lang…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanAha – du wolltest mich also ärgern … aber der verkaufte sich schon, als ich zarte 13 war, nicht als Rock’n’Roller, sondern als der Mensch, dessen Mama die beste Frau im Leben war und blieb und als eine Säule seiner Kirchengemeinde – uncool, ausgesprochen uncool. So uncool war Mitte der 60er eigentlich keiner …
Da muß ich in gewisser Weise Marion zustimmen. Ohne mein Zutun hatte mich eine Freundin damals als Mitglied im Cliff Richard Fan Club angemeldet, und ich bekam daraufhin auch die Clubmitteilungen regelmäßig zugeschickt. Hat sogar die Stasi durchgelassen. Da sind solche „Mammi-Sequenzen“ drin. Einige davon habe ich wohl noch irgendwo.
Aber es gibt auch eine Reihe guter Aufnahmen von ihm.--
Copperheaddu solltest über fehlende konzerterlebnisse nicht unbedingt trauern. habe so um 1975 rum sowohl little richard als auch chuck berry live gesehen … aber das erwartete „glücksgefühl“ wollte sich nicht einstellen. irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, an einer schnellen abzocke teilzunehmen.
Genau aus diesem Grund habe ich davon Abstand genommen.
Das stand damals nämlich in der Presse.--
>Still crazy after all these years<>>>NesNee, ich kenn nur das *Doornröösche* (bei Arnheim) und sämtliche Coffeshops zwischen Venlo, Arnheim und A’Dam.:angel:
Das sind aber verdammt viele! [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/mini.png
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
En van de rasend snelle Soli!:party:
--
NesNee, ich kenn nur das *Doornröösche* (bei Arnheim) und sämtliche Coffeshops zwischen Venlo, Arnheim und A’Dam.:angel:
*räusper* Doornroosje ist in Nimwegen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.