Re: 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“ Re: 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

#5724051  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

R2D2Hallo Marion,:wave:
ich habe schon auf dich gewartet. Das dritte Stück, nachher habe ich extra für dich in die Sendung genommen!:lol:

R2D2Diese Aufnahme spiele ich aus einem einzigen Grund! Unsere Lucy (Marion) hat in der Vergangenheit den Interpreten als „Schwiegermutter Küsser“ und Weichei bezeichnet!
Okay…… du hast ja recht, heute. Doch hat der Gute auch eine Vergangenheit, die sich anders anhört. Zum Beweis hier eine Aufnahme aus dem Jahr 1959. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass das eine echte Live Aufnahme ist, da sich der Applaus doch sehr zugemischt anhört. Tja, halt die Fifties.
„Cliff Richard – Down the line“

Aha – du wolltest mich also ärgern … aber der verkaufte sich schon, als ich zarte 13 war, nicht als Rock’n’Roller, sondern als der Mensch, dessen Mama die beste Frau im Leben war und blieb und als eine Säule seiner Kirchengemeinde – uncool, ausgesprochen uncool. So uncool war Mitte der 60er eigentlich keiner …

--

Say yes, at least say hello.