Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
Aber sowas von
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungherr-rossiKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
Wann kommt wieder mal eine gemeinsame Sendung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17 ABBA – Happy New Year
Album „Super Trouper“, 1980Der Übergang von „Christmas Tree Farm“ zu „Happy New Year“ passte auch überraschend gut.:)
--
Zeitlose Eleganz.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
herr-rossiKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
Wann kommt wieder mal eine gemeinsame Sendung?
Das wollt ich grad auch fragen?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeWann kommt wieder mal eine gemeinsame Sendung?
Wir haben neulich darüber gesprochen, sollte demnächst klappen.:) Im Moment ist sie im Vor-Abi-Stress.
--
herr-rossi
17 ABBA – Happy New Year
Album „Super Trouper“, 1980
Der Übergang von „Christmas Tree Farm“ zu „Happy New Year“ passte auch überraschend gut.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
joliet-jakeWann kommt wieder mal eine gemeinsame Sendung?
Wir haben neulich darüber gesprochen, sollte demnächst klappen.:) Im Moment ist sie im Vor-Abi-Stress.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Time flies…
ABBA: Toller Track.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Wie sind denn die Abi-Fächer / Leistungskurse?
--
Going down in KackbratzentownmozzaZeitlose Eleganz.
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeTime flies…
Ja, beim allerersten Forumstreffen in Münster 2005/06 war sie noch „Baby Rossi“ …
--
mozza
herr-rossi
Wie sind denn die Abi-Fächer / Leistungskurse?
Musik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaZeitlose Eleganz.
+1
--
schnief schnief di schneufmozzaWie sind denn die Abi-Fächer / Leistungskurse?
Mathe, Informatik, Geschichte, Englisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.