Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Regina Spektor – The Visit
Nicht schlecht! Eine der Favoritinnen von Jan Lustiger.
Ich habe Regina recht früh wieder aus den Augen / Ohren verloren.--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungSchöner Musikmix heute.
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
mozzaGrobi
Er hat aber doch deutlich dünnere Ärmchen…!
Er hat halt was zugenommen. Kommt in den besten Familien vor.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)joliet-jakeMit Regina Spektor kann der DJ nix verkehrt machen.
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
cloudy
mozzaGrobi

Er hat aber doch deutlich dünnere Ärmchen…!
Er hat halt was zugenommen. Kommt in den besten Familien vor.
Passiert ja so manchem in der Weihnachtszeit!
--
schnief schnief di schneuf:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-14492949-1575657754-3329.jpeg.jpg)
16 Taylor Swift – Christmas Tree Farm
Single, 2019Auf dem Cover Klein Taylor in den frühen 90ern.:)
--
So beschwingt lasse ich mir Taylor Swift gefallen.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19herr-rossi
16 Taylor Swift – Christmas Tree Farm Single, 2019 Auf dem Cover Klein Taylor in den frühen 90ern.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19kinkster

--
schnief schnief di schneufDas ist wirklich mitreißend! Und Taylor nimmt mich nicht immer mit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
--
kinkster

Kekse! Kekseeee!
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
kinkster

KEEEEEEKSE!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
Krümel mag ich auch, aber da liegen noch ein paar in meinem persönlichen Ranking weiter vorne, u. a. auch Ernie.
zuletzt geändert von mozza
Das Krümelmonster war mir immer zu wortkarg.--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.