Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Regina Spektor – The Visit
Nicht schlecht! Eine der Favoritinnen von Jan Lustiger.
Ich habe Regina recht früh wieder aus den Augen / Ohren verloren.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungSchöner Musikmix heute.
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
mozzaGrobi
Er hat aber doch deutlich dünnere Ärmchen…!
Er hat halt was zugenommen. Kommt in den besten Familien vor.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeMit Regina Spektor kann der DJ nix verkehrt machen.
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
cloudy
mozzaGrobi
Er hat aber doch deutlich dünnere Ärmchen…!
Er hat halt was zugenommen. Kommt in den besten Familien vor.
Passiert ja so manchem in der Weihnachtszeit!
--
schnief schnief di schneuf16 Taylor Swift – Christmas Tree Farm
Single, 2019Auf dem Cover Klein Taylor in den frühen 90ern.:)
--
So beschwingt lasse ich mir Taylor Swift gefallen.
--
Going down in Kackbratzentown--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
16 Taylor Swift – Christmas Tree Farm Single, 2019 Auf dem Cover Klein Taylor in den frühen 90ern.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
--
schnief schnief di schneufDas ist wirklich mitreißend! Und Taylor nimmt mich nicht immer mit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
--
kinkster
Kekse! Kekseeee!
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
kinkster
KEEEEEEKSE!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiKrümelmonster ist natürlich der Beste.:)
Krümel mag ich auch, aber da liegen noch ein paar in meinem persönlichen Ranking weiter vorne, u. a. auch Ernie.
zuletzt geändert von mozza
Das Krümelmonster war mir immer zu wortkarg.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.