Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Feines Vorprogramm   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungHallo. -- Hi Timo! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGuten Abend   -- Hallo Timo  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHallo Katrin  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein01 Pet Shop Boys – It Doesn’t Often Snow At Christmas  -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSüßer die Glocken nie in der Disco klingen   -- radiozettlSüßer die Glocken nie in der Disco klingen  Sozusagen   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza01 Pet Shop Boys – It Doesn’t Often Snow At Christmas  Toller Start! -- schnief schnief di schneufHeute sende ich das erste Mal mit dem Radio Boss. Der hat sich als superstabil erwiesen. An den Details muss ich noch etwas arbeiten, z.B. sind diese Überblendungen von einem Track zum nächsten nicht gewollt – und der automatische Start um 19.40 Uhr hat auch noch nicht funktioniert. -- Haben Scooter eigentlich auch einen Weihnachts-Song?   -- Der Radio Boss, das ist doch der Rudi!   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.