Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Feines Vorprogramm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHallo.
--
Hi Timo!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend
--
Hallo Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin!
--
Going down in KackbratzentownHallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein01 Pet Shop Boys – It Doesn’t Often Snow At Christmas
--
Going down in KackbratzentownSüßer die Glocken nie in der Disco klingen
--
radiozettlSüßer die Glocken nie in der Disco klingen
Sozusagen
--
Going down in Kackbratzentownmozza01 Pet Shop Boys – It Doesn’t Often Snow At Christmas
Toller Start!
--
schnief schnief di schneufHeute sende ich das erste Mal mit dem Radio Boss. Der hat sich als superstabil erwiesen. An den Details muss ich noch etwas arbeiten, z.B. sind diese Überblendungen von einem Track zum nächsten nicht gewollt – und der automatische Start um 19.40 Uhr hat auch noch nicht funktioniert.
--
Haben Scooter eigentlich auch einen Weihnachts-Song?
--
Der Radio Boss, das ist doch der Rudi!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.