Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Peter, servus Martl, hallo Oliver!!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Hallo Martin!
--
Hallo Oliver!
--
Hallo Oliver!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin!
mal sehen, ob ich zwei Tage vor Heiligabend noch zu Erdmöbel muss…
Oliver--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayMelenas – Bang (2023)

Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
09.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater
Weitere Konzerte--
pete-permMelenas – Bang (2023)

09.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater
Weitere KonzerteUnbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daypete-permMelenas – Bang (2023)
Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 09.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater Weitere KonzerteWunderschöner Song. Bei der Band muss ich mehr reinhören. Tolle Mädchen-Musik
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNie gehört. Gefällt mir aber.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.wabert schön schunkelig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Dream Nails – Vagina Police 2.0 (2020)

28.11. Köln – Blue Shell
29.11. Hamburg – Goldener Salon
30.11. Berlin – Schokoladen
01.12. Langenberg – Kulturgüterbahnhof
02.12. Wiesbaden – Kreativfabrik
03.12. Münster – LWL Landesmuseum
Weitere Konzerte--
The Luka State – Bring Us Down (2023)

10.12. Hamburg – Bahnhof Pauli
11.12. Berlin – Prachtwerk
12.12. München – Feierwerk
Weitere Konzerte--
Die Dream Nails fand ich auch gut.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.pete-permThe Luka State – Bring Us Down (2023)
Kommt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dream Nails und Luka State gefallen mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.