Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2021: Матушка Россия – Mother Russia | JJ's Longtracks 2
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
joliet-jake02. Johnny Winter – Suzie Q A: Rockpalast 1979 (1979)
Großartig!
Tack sharp gespielt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jake02. Johnny Winter – Suzie Q
A: Rockpalast 1979 (1979)sehr cool.
hab Johnny 2007 live gesehen, da war er aber schon arg gebrechlich. leider.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake02. Johnny Winter – Suzie Q
A: Rockpalast 1979 (1979)Klasse .. hab ich damals sogar live gesehen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… naja im Fernsehen halt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kurganrs
kinkster… naja im Fernsehen halt ..
Wir hatten halt nur Fernsehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An diesen Rockpalast-Auftritt von Johnny Winter erinnere ich mich noch gut und gerne. An dem Abend waren noch die J.Geils Band (auch gut) und Patti Smith (strange!) am Start.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterImmer eine gute Vorraussetzung
Also Ideen und Materialsammlungen habe ich schon.;)
--
pipe-bowlAn diesen Rockpalast-Auftritt von Johnny Winter erinnere ich mich noch gut und gerne. An dem Abend waren noch die J.Geils Band (auch gut) und Patti Smith (strange!) am Start.
Die waren beide toll ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
kinksterImmer eine gute Vorraussetzung
Also Ideen und Materialsammlungen habe ich schon.;)
Da kann fast nix mehr schief laufen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich fnde es toll, wie sie das Strophen-Schema manchmal aufbrechen, um den Vocals vs. Gitarre-Dialog einzuschieben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch fnde es toll, wie sie das Strophen-Schema manchmal aufbrechen, um den Vocals vs. Gitarre-Dialog einzuschieben.
Das wird mir jetzt zu akademisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jakeIch fnde es toll, wie sie das Strophen-Schema manchmal aufbrechen, um den Vocals vs. Gitarre-Dialog einzuschieben.
Das wird mir jetzt zu akademisch
„Er spielt einfach gerade, was er will, und es passt trotzdem.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war auf jeden Fall eine auffällige Gitarre!
--
Going down in Kackbratzentown03. Mitch Ryder – Gimme Shelter
A: Live at Rockpalast 2004 (2012)
gt: Robbie „The Chainsaw“ Gillespie – er hat das Inro mit Riders on the storm eingeführt, so wird es seitdem bei Ryder-Konzerten gespielt, auch von anderen Gitarristen. Ein sehr netter Kerl!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.