Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Goodbye June – Step Aside (2022)
zuletzt geändert von pete-perm

Konzerte im Juli & August in Deutschland
13.07. München – Strom
14.07. Köln – MTC
15.07. Berlin – Frannz Club
16.07. Hamburg – Headcrash
17.07. Nürnberg – Hirsch
Weitere Konzerte--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Die 100 besten R&B-Songs des 21. Jahrhunderts
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Magische Archiv-Bilder von Gitarren-Genie Jimi Hendrix
… bin erstmal nur hörend dabei, muss noch dringend einige Sachen für morgen vorbereiten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayDer klingt wie der AC/DC-Sänger
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaDer klingt wie der AC/DC-Sänger
Wollte ich auch gerade schreiben…
--
schnief schnief di schneufGuten Abend, Claudio!
Das klingt schon sehr nach AC/DC, kommt aber dennoch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHey, das klingt sehr gut.
13.07.? In Konkurrenz zu Jeff Beck.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Peter, Rolf und Claudio!
--
cloudy
mozzaDer klingt wie der AC/DC-Sänger
Wollte ich auch gerade schreiben…
Dann funktionieren meine Ohren noch…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDa muss ich kurz meine Pause unterbrechen
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
--
schnief schnief di schneufGrace Cummings – Raglan (2022)

Konzerte im Juli & August in Deutschland
09.08. Leipzig – Parkbühne Clara Zetkin Park (Support für King Gizzard & The Lizard Wizard)
10.08. München – Tonhalle (Support für King Gizzard & The Lizard Wizard)
11./13.08. Haldern Pop Festival
24.08. Berlin – Kulturbrauerei
Weitere Konzerte--
Gefällt mir auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich staune immer wieder über die außergewöhnliche Stimme der jungen Dame.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Tolle Stimme! Hätte bei dem Foto der Dame eher vermutet, dass sie eine hellere Stimme hätte.
--
schnief schnief di schneufDas Stück ist nicht so meins. Die Stimme hingegen schon. Ich lass mich mal überraschen, wie mir andere Sachen von ihr so gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.