Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
Dies Byrds Album hat mir die Country Music mit erschlossen. Stehe da aber noch total am Anfang!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung08. The Byrds – One hundred years from now on
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pheebee
joliet-jakeEiner seiner größten Hits, den er gar nicht mehr erlebt hat. Cropper (Mitautor) in Höchstform.
Gibt es irgendeinen Titel, der so dermaßen krass mit dem Tod des Interpreten in Verbindung steht, wie Dock Of The Bay?
Mir fällt keiner ein.
Am ehesten noch Janis mit „Me And Bobby McGee“, die Single ist ja auch posthum erschienen und wurde ihr größter Hit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
pinball-wizard
demon
pinball-wizardSuper Opener. Passend zum Ende der Stones-Umfrag
yeah! ich bin gespannt auf das Ergebnis…
Ich auch. Finde es auch super, dass bei beiden Umfragen die Beteiligung so riesig war. Von 50+ Teilnehmern pro Umfrage war ich schon ausgegangen. Aber 76(Beatles) bzw. 79(Stones) ist natürlich supermega.
Ich auch und zwei Superwichtel habe vergessen abzugeben ..
ich glaube ich führe auch ne PN Benachrichtigung wie du ein, keine schlechte Idee
Ja zum einen. Zum anderen mache ich ein paar Tage vor Umfrageende einen Post, in denen ich alle, von denen etwas kommen könnte, eine @Erwähnung, damit sie den Post garantiert lesen. Das hat bei U2 zu einigen Listen geführt, bei denen sonst der Abgabetermin vergessen worden wäre oder falsch notiert war. Lohnt also auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. Leonard Cohen – Suzanne
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
joliet-jake
zappa1Auch großartig! Die ultimative Version kam etwas später…
Einspruch.
CCR sind klasse, aber das toppen sie nicht.Danke Rudi!
Keine Ursache.
Byrds ohne Croz haben für mich schon viel von ihrem Reiz verloren.
Suzanne – ohne Worte…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow, gerade mein drittliebster Byrds-Song! Und jetzt Suzanne! Läuft
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWow, gerade mein drittliebster Byrds-Song! Und jetzt Suzanne! Läuft
Wow, der ist zwar gut, wäre bei mir aber keinesfalls in einer Top20. Leonard ist natürlich Spitze.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasDies Byrds Album hat mir die Country Music mit erschlossen. Stehe da aber noch total am Anfang!
Sweetheart Of The Rodeo spiele ich sehr gerne Leuten vor, die der Auffassung sind, Country sei nichts anderes als Schlager.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinByrds ohne Croz haben für mich schon viel von ihrem Reiz verloren.
Ich konnte dem Intermezzo mit Gram Parsons einiges abgewinnen, auch wenn die Ausrichtung sicherlich eine andere war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschön, mein bisheriges highlight
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
09. Leonard Cohen – Suzanne
SingleKlasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von dem Album bevorzuge ich „You Ain’t Going Nowhere“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomVon dem Album bevorzuge ich „You Ain’t Going Nowhere“.
Gesagt, getan
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. The Byrds – You ain’t going nowhere
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.