Antwort auf: 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this? Antwort auf: 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?

#11383963  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

demon

pinball-wizardSuper Opener. Passend zum Ende der Stones-Umfrag

yeah! ich bin gespannt auf das Ergebnis…

Ich auch. Finde es auch super, dass bei beiden Umfragen die Beteiligung so riesig war. Von 50+ Teilnehmern pro Umfrage war ich schon ausgegangen. Aber 76(Beatles) bzw. 79(Stones) ist natürlich supermega.

Ich auch und zwei Superwichtel habe vergessen abzugeben .. ich glaube ich führe auch ne PN Benachrichtigung wie du ein, keine schlechte Idee

Ja zum einen. Zum anderen mache ich ein paar Tage vor Umfrageende einen Post, in denen ich alle, von denen etwas kommen könnte, eine @Erwähnung, damit sie den Post garantiert lesen. Das hat bei U2 zu einigen Listen geführt, bei denen sonst der Abgabetermin vergessen worden wäre oder falsch notiert war. Lohnt also auf jeden Fall.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein