Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
was
kinkster… oder ich bin noch nicht alt genug
Glaubst du, ich hätte die Sachen mit 7 Jahren schon gehört?
Aber ich habe dafür die 90er Jahre zu 80 % ignoriert und dnn voll in die unbekannte 60er Szenenlandschaft. ‚Kopfüber ins Wunderland, sozusagenSo ähnlich mache ich das heute noch/auch.
Die hab ich mir tatsächlich nicht draufgeschafft … werde ich nachholen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNein, dies ist nicht das Ende. Halbzeit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone20. The Ravonettes – The End
Compilation Box „Psych Box“ US 2016
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneNein, dies ist nicht das Ende. Halbzeit.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und es reicht sicher noch für eine Verlängerung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
august-ramoneNein, dies ist nicht das Ende. Halbzeit.
Zum Glück.
Klasse Auswahl, bisher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.21. The Raybeats – Tight Turn
Single B-Seite UK 1981--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
kinkster
august-ramoneNein, dies ist nicht das Ende. Halbzeit.
Zum Glück.
Klasse Auswahl, bisher.August at his Best
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Leute, freut mich wenn es euch Vergnügen bereitet und Spaß macht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
august-ramone
was
Aber ich habe dafür die 90er Jahre zu 80 % ignoriert und dnn voll in die unbekannte 60er Szenenlandschaft. ‚Kopfüber ins Wunderland, sozusagen
So ähnlich mache ich das heute noch/auch.
Lohnt sich auf jeden Fall und es gibt da weit mehr Verweise in die die heutige Zeit, als es das doofe Formatradia uns immer noch fälschlicherweise erzählern will mit den dämlichen Oldieprorammen. Schon allein der Name kloingt wie abgestandenes Bier und eingeschlafene Füsse.
Diese Musik ist nicht tot und wird es auch niemals sein.
--
22. The Reactions – I Can’t Resist
Single UK 1978--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.was
kinkster
august-ramone
was
Aber ich habe dafür die 90er Jahre zu 80 % ignoriert und dnn voll in die unbekannte 60er Szenenlandschaft. ‚Kopfüber ins Wunderland, sozusagen
So ähnlich mache ich das heute noch/auch.
Lohnt sich auf jeden Fall und es gibt da weit mehr Verweise in die die heutige Zeit, als es das doofe Formatradia uns immer noch fälschlicherweise erzählern will mit den dämlichen Oldieprorammen. Schon allein der Name kloingt wie abgestandenes Bier und eingeschlafene Füsse.
Diese Musik ist nicht tot und wird es auch niemals sein.Ich hör fast kein Radio und schaue kein Fernsehen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone22. The Reactions – I Can’t Resist
Single UK 1978
Unter der Sahne ist ne ………. Bratwurst … i can resist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneDanke Leute, freut mich wenn es euch Vergnügen bereitet und Spaß macht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
august-ramoneDanke Leute, freut mich wenn es euch Vergnügen bereitet und Spaß macht.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.