Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Da bräuchte ich als Preuße jetzt Untertitel..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee
mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.
Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits. Guten Abend zusammen.
Ab und zu habe ich noch lichte Phasen.
Hi Oliver.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeR.I.P., Willi Resetarits a.k.a. Ostbahn Kurti († 24.04.2022)
Ostbahn Kurti, das sagt mir was!
--
mozzaDa bräuchte ich als Preuße jetzt Untertitel..
--
pheebee
mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005)
gewünscht von Radiozettl
Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits.
Guten Abend zusammen.Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön! Sein Bruder „Kottan, Inspektor gibts kan“ ist letzte Woche 75 geworden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
6. WILLI RESETARITS UND STUBNBLUES – No so vü (2009)
gewünscht von Joliet JakeSehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. WILLI RESETARITS UND STUBNBLUES – No so vü (2009) gewünscht von Joliet Jake
Gefällt mir sehr …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)7. LUDWIG HIRSCH – Der Dorftrottel (1978)
gewünscht von Zappa1--
Oh schön, mein gewünschter Dorftrottel. Unglaublich spannungsreiche Instrumentierung, böser und verstörender Text!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.
--
Going down in KackbratzentownHirsch … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
joliet-jakeR.I.P., Willi Resetarits a.k.a. Ostbahn Kurti († 24.04.2022)
Ostbahn Kurti, das sagt mir was!
dazu väterlicher Freund von Ernst Molden. er starb sehr tragisch nach einem Treppensturz in seiner eigenen Wohnung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Oh schön, mein gewünschter Dorftrottel. Unglaublich spannungsreiche Instrumentierung, böser und verstörender Text!
Und auch eine wunderbar einzigartige Stimme.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1Oh schön, mein gewünschter Dorftrottel. Unglaublich spannungsreiche Instrumentierung, böser und verstörender Text!
Nach einem Ludwig Hirsch Konzert war ich auch ordentlich verstört …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.