Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudyElement of Crime gehen auch immer!
ja, irgendwie gefällt mir das, obwohl es eigentlich nicht so meins sein müsste…
Besitze mittlerweile fast alle Alben von ihnen. Kennen tue ich selbstverständlich alle.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
august-ramone Mal einen Schlagerabend planen?
Gerne.:)
Es gab vor Ewigkeiten mal die Überlegung einer gemeinsamen Sendung von Rossi, Zappa & Mozza.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 25. ELEMENT OF CRIME – Gewitter (2018) gewünscht von Pipe-Bowl
Die hatte ich auch auf dem Schirm. Mir fiel aber nur der Song ein, aber nicht der Name der Gruppe. Das kannte ich früher nicht. Eine richtig gute Band!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
august-ramone Mal einen Schlagerabend planen?
Gerne.:)
Sehr gute Idee!
--
schnief schnief di schneufVielleicht von dieser Serie auch einen dritten Teil
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1826. BRITTA – Ich bin 2 Öltanks (1999)
gewünscht von Vorgarten--
kinksterVielleicht von dieser Serie eine driten Teil
Keine schlechte Idee!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)ich dachte, ihr wollt vielleicht auch mal wieder frauen hören
--
herr-rossi
26. BRITTA – Ich bin 2 Öltanks (1999)
gewünscht von VorgartenZweiter unbekannter Track .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
26. BRITTA – Ich bin 2 Öltanks (1999) gewünscht von Vorgarten
Fein.
--
schnief schnief di schneufvorgartenich dachte, ihr wollt vielleicht auch mal wieder frauen hören
Ja, Frauen habe ich in der Auswahl auch vermisst. Allerdings habe ich diesmal dem selbst nichts entgegengesetzt …
--
die Zeile „ich war 2 Öltanks“ gibt es auch auf dem neuen Fehlfarben-Album. Hat der Hein also geklaut…
--
27. SILLY – Asyl im Paradies (1996)
gewünscht von Copperhead--
herr-rossi
vorgartenich dachte, ihr wollt vielleicht auch mal wieder frauen hören
Ja, Frauen habe ich in der Auswahl auch vermisst. Allerdings habe ich diesmal dem selbst nichts entgegengesetzt …
Ich hatte immerhin die gute „Mia“…
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 26. BRITTA – Ich bin 2 Öltanks (1999) gewünscht von Vorgarten
Da muss man erst mal drauf kommen, das gefällt mir!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.