22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 407)
  • Autor
    Beiträge
  • #11483113  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Brrr, ist das ungemütlich draußen! Ehrlich, Pandemie hin oder her – man jagt doch keinen Hund vor die Tür! Und sich selbst erst recht nicht. Trotzdem – ein fröhliches Hallo in die Runde! ! Zwei Sendungen habe ich für euch:

    20:30 – 22:30 Uhr – Live & Kicking Pandemie Special – DJ: Pete Perm

    22:30 –00:30 Uhr – 6 – DJ: Rosemary’s Baby

    Heute feiert ein Autor, ein Textschreiber, Geburtstag, aber natürlich nicht irgendeiner! Bernie Taupin, der sich 1967 auf eine Anzeige im New Musical Express bewarb, mit der ein Komponist einen Texter suchte, landete auf diesem Weg bei Elton John und wird heute 71 Jahre alt! Zuerst schrieben die beiden noch Songs für Dritte (mit ausgesprochen mäßigen Erfolg), dann 1969 mit „Empty Sky“ das erste gemeinsame Album (und der Erfolg blieb immer noch aus). Das änderte sich 1970 mit „Your Song“. Ich spiele für euch die ersten vier Titel des Albums „Goodbye Yellow Brick Road“, 1973 erschienen und mit über 30 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album Elton Johns. Darauf als zweiter Titel das Stück Musik, das Eltons erfolgreichste Single wurde. Zwar gibt es den Song in zwei Versionen, aber ich spiele natürlich das Lied für Marilyn Monroe.

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein. Und ich freue mich riesig, dass ihr hier seid!

     

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11483115  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Guten Abend!

    Um Elton John müsste ich mich auch mal endlich kümmern..

    Eine der besten ersten LP-Seiten aller Zeiten. :yahoo:

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11483127  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hallo, Daniel! Und ich gebe dir vollkommen Recht (war doch eine richtig gute Wahl, dem Bernie zu gratulieren…).

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11483129  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    lucy-jordanHallo, Daniel! Und ich gebe dir vollkommen Recht (war doch eine richtig gute Wahl, dem Bernie zu gratulieren…).

    :good:

    Sehr gut. Zum Glück bin ich schon so früh mit dabei heute.

    Eine bessere Begrüßung als Elton John gibt es für mich kaum… :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11483135  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ach, das ist schade, aber ich habe seit 42 Jahren an einem Abend im Mai eine andere Verabredung – viel Spaß euch! :)

    --

    #11483137  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    mozza

    lucy-jordanHallo, Daniel! Und ich gebe dir vollkommen Recht (war doch eine richtig gute Wahl, dem Bernie zu gratulieren…).

    Sehr gut. Zum Glück bin ich schon so früh mit dabei heute. Eine bessere Begrüßung als Elton John gibt es für mich kaum…

    …wundert mich nicht, war vielleicht sogar kalkuliert…

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11483143  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    Ich bin heute auch dabei … und Elton bringt ordentlich Schwung herein :-)

    --

    #11483145  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    herr-rossiAch, das ist schade, aber ich habe seit 42 Jahren an einem Abend im Mai eine andere Verabredung – viel Spaß euch! :)

    Grüß dich, Roland, und viel Spaß am/beim etwas anderen ESC!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11483147  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend :bye: , bin schon mal mit den Ohren dabei.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11483149  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    herr-rossiAch, das ist schade, aber ich habe seit 42 Jahren an einem Abend im Mai eine andere Verabredung – viel Spaß euch! :)

    Dir auch viel Spaß nebenan. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11483151  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Grüß dich, Walter! Und ich hoffe, dass du irgendwann nicht mehr nur hörend dabei bist!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11483161  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    B-B-B-B- Bennie and the Jets!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11483163  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    mozzaB-B-B-B- Bennie and the Jets!

    Auch ganz, ganz groß, finde ich!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11483165  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    schönen guten abend allerseits

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11483167  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    herr-rossiAch, das ist schade, aber ich habe seit 42 Jahren an einem Abend im Mai eine andere Verabredung – viel Spaß euch! :)

    Hier ist DIE Alternative zu diesem Schlonz. N’Abend :bye:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 407)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.