22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Beiträge
  • #5720165  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch und mache wie immer winke-winke! :wave:

    :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5720167  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch und mache wie immer winke-winke! :wave:

    Hallo Marion!:wave:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5720169  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    Hallo, Marion!

    Die Fassung von „Oh well“ ist super.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5720171  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Joliet JakeHallo, Marion!

    Die Fassung von „Oh well“ ist super.

    :bier: Ein genialer Song, hier auch noch genial vorgetragen! Wow!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5720173  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Weiter gehts: Queen: We will rock you ; Queen on Fire – Live Hollywood Bowl
    Ja, ja, ich weiss. Mich hat aber das Tempo angemacht, mit der die Nummer durchgezogen wurde. Thats Live!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5720175  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    R2D2Weiter gehts: Queen: We will rock you ; Queen on Fire – Live Hollywood Bowl
    Ja, ja, ich weiss. Mich hat aber das Tempo angemacht, mit der die Nummer durchgezogen wurde. Thats Live!

    Yesss! Sehr geil!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5720177  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    R2D2Weiter gehts: Queen: We will rock you ; Queen on Fire – Live Hollywood Bowl
    Ja, ja, ich weiss. Mich hat aber das Tempo angemacht, mit der die Nummer durchgezogen wurde. Thats Live!

    Wenn ich das höre, denke ich immer an einen Didi-Hallervorden-Sketch – Mucke im Altersheim 2020 – jau! :party:

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5720179  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    R2D2Weiter gehts: Queen: We will rock you ; Queen on Fire – Live Hollywood Bowl
    Ja, ja, ich weiss. Mich hat aber das Tempo angemacht, mit der die Nummer durchgezogen wurde. Thats Live!

    Das kommt davon, wenn man zu schnell anfängt und nicht mehr neu anfangen kann…. so ab 15 Zuhörer aufwärts… :lol:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5720181  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Da hat das nächste Stück andere Qualitäten:
    Roxy Music: Impossible guitar ; Heart still beating – France 1982
    Eines der wenigen Stücke von Roxy Music, bei dem man auf Brian Ferry verzichten muss.
    Dem Stück hat das meiner Meinung nach nicht geschadet und zeigt, wieder ein Mal, welch gute Musiker die Roxys waren.

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5720183  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Ich weiss nicht, wer das am 16. 10. 1992 aufgenommene Concert, zum 30jährigen Bühnen-
    Jubiläum von Bob Dylan, gesehen hat. Es war ein Highlight! Alle Grössen des Rockestablishments gaben sich die Ehre, den Meister mit Bearbeitungen seiner Lieder zu
    feiern. Mein persönliches Highlight:
    Lou Reed: Foot of pride ; Bob Dylan – The 30th Anniversary Concert Celebration

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #5720185  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Gude allerseits

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5720187  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Joliet Jakehmmm, bin ja kein NY Fan… und „Blowing in the wind“ halte ich für eine der schwächsten Dylan Nummern.
    Aber interessant ist es. Die Gitarre ist wirklich bullig.

    Mmmh, ich habe heute Nachmittag nochmal das Original gehört und auch wenn es sehr nasal klingt, dieser Song hat etwas Magisches. Die Cover-Version von Neil Young fand ich dagegen etwas – brünett. Nicht Fisch nicht Fleisch. Viel Sound, wenig Inbrunst.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5720189  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    KritikersLieblingMmmh, ich habe heute Nachmittag nochmal das Original gehört und auch wenn es sehr nasal klingt, dieser Song hat etwas Magisches. Die Cover-Version von Neil Young fand ich dagegen etwas – brünett. Nicht Fisch nicht Fleisch. Viel Sound, wenig Inbrunst.

    Ich kannte da mal eine Brünette… Ne Menge Fleisch, sogar an den richtigen Stellen.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5720191  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    R2D2Weiter gehts: Queen: We will rock you ; Queen on Fire – Live Hollywood Bowl
    Ja, ja, ich weiss. Mich hat aber das Tempo angemacht, mit der die Nummer durchgezogen wurde. Thats Live!

    Diese Version habe ich gestern zum ersten Mal gehört und war baff. Das ist erholsam weit weg vom dumpfen stumpfen Hauruck, hin zu einer Up-Tempo-Nummer. Immer noch perfekt gespielt, geradezu herausragend gesungen, Mainstream eben, aber auch sehr schön losgelöst von der Vorlage. Toll!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5720193  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    MarBeckGude allerseits

    Hallo, Martin.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 233)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.