Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.02.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Gibt es ein bestimmtes Thema heute?--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungweilsteinGroßartig. Gab es nicht mal ein Reissue dieser Single?
Genau, „St. Valentine’s Day Massacre“ EP, ist vor ein paar Jahren (2001? 2002?) wiederveröffentlich worden.
--
A Kiss in the DreamhouseotisDas linke ist deutsch? Glaube ich nicht. Ich habe das mittlere.
Nein, müßte die UK Ausgabe sein. Schaue gleich mal.
--
Fuckin‘ Fall. „Middle Mass“.
--
A Kiss in the DreamhouseweilsteinNein, müßte die UK Ausgabe sein. Schaue gleich mal.
Ja, UK.
--
Napoleon DynamiteFuckin‘ Fall. „Middle Mass“.
Ziemlich cooler Track. Bin ganz hin und weg.
--
Napoleon DynamiteFuckin‘ Fall.
Auch zufällig heute morgen gehört. Toller Track (der jetzt gerade), wird Zeit, sich mal intensiver mit der Band zu beschäftigen.
--
Immer wieder schön, wenn ich zwischendurch auch mal ’nen Track erkenne.
--
Sparks, „Never Turn Your Back On Mother Earth“.
--
A Kiss in the DreamhouseDarum muss ich mich unbedingt kümmern. (Fuckin‘ Fall. „Middle Mass“)
--
Wer ist das? Erinnert mich an The Killers.
--
Und die beste Single der Sparks, „This Town Ain’t Big Enough For Both Of Us“! Unglaublich wie großartig diese mittlerweile ziemlich scheußliche Band mal war.
--
A Kiss in the DreamhouseMit zeitlichem Abstand gehört waren die Sparks damals doch ganz schön modern. Und nicht bieder verspielt, wie ich sie damals etwas vorschnell gehört habe.
--
FAVOURITESBesitze von den Sparks nur Kimono My House, die ich mir auf Empfehlung von CCC gekauft habe. Mittlerweile schätze ich einige Tracks (This Town auf jeden Fall!), große Liebe wird es aber sicher nicht mehr.
--
Sehr gut, Portishead.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, Radio Eins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.