Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yaizawirklich schöne Auswahl
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Bisher kam keiner der Songs, die ich mit dem Thema „Om“ in Verbindung gebracht hätte in deiner Sendung vor. Was in zumindest zwei Fällen auch überhaupt nicht gepasst hätte
. War wirklich klasse, Marion
Und Danke auch für deine nette Vorankündigung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung… geniale Sendung … toller Flow … und jetzt Byrne
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War ne feine Sendung. Und Byrne jetzt am Ende natürlich klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung … ein Highlight in 2020
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Faulheit gehört ja zu den sieben Todsünden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lazy ist auch einfach ein so grandios genialer song
und der zu allem überfluß dann auch noch der perfekte abschluß einer wunderbar entspanten und lässigen sendung, danke marion!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuch wenn die Musik noch läuft (prima Nummer übrigens, kannte ich bis jetzt nicht):
D A N K E , Marion
, es war höchst unterhaltsam, und dem intellektuellen Anspruch ist die Sendnung auch voll und ganz gerecht geworden. Besser geht’s nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Willkommen zum 1. Teil meines 1969 er Specials!
Im besagten Jahr war ich 9 Jahre alt, besuchte die dritte Klasse der Volksschule in unserem, damals noch nicht eingemeindeten Dorfes und war viel in der Natur und in der Badeanstalt unterwegs. Auch Musik hatte mich schon begonnen, zu begeistern. Da gab es schon bestimmte Radiosendungen, die ich regelmäßig horte und ich hatte meinen ersten Plattenspieler geschenkt bekommen.
- The Beach Boys – Do It Again Album : 20/20
--
Diese wunderbar relaxte Nummer ist ja die perfekte Überleitung von Marion’s Thema
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
yaizawirklich schöne Auswahl
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Bisher kam keiner der Songs, die ich mit dem Thema „Om“ in Verbindung gebracht hätte in deiner Sendung vor. Was in zumindest zwei Fällen auch überhaupt nicht gepasst hätte
. War wirklich klasse, Marion
Und Danke auch für deine nette Vorankündigung!
kinkster… geniale Sendung … toller Flow … und jetzt Byrne
kinksterKlasse Sendung … ein Highlight in 2020
zappa1War ne feine Sendung. Und Byrne jetzt am Ende natürlich klasse!
rosemarys-babylazy ist auch einfach ein so grandios genialer song und der zu allem überfluß dann auch noch der perfekte abschluß einer wunderbar entspanten und lässigen sendung, danke marion!
demonAuch wenn die Musik noch läuft (prima Nummer übrigens, kannte ich bis jetzt nicht): D A N K E , Marion
, es war höchst unterhaltsam, und dem intellektuellen Anspruch ist die Sendnung auch voll und ganz gerecht geworden. Besser geht’s nicht!
Euch allen ein von Herzen kommendes Danke! Zu den Titeln, die vielleicht erwartet wurden, die aber nicht kamen – Ich hätte über vier Stunden voll machen können… aber das mache ich alleine nicht mehr. Dann bin ich am Folgetag nur gerädert…
--
Say yes, at least say hello.The Beach Boys – Do It Again … wunderbare Einstieg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz herzlichen Dank für die sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Sendung, Marion!
Starker Einstieg mit den Beach Boys und Harry Nilsson!
--
demonDiese wunderbar relaxte Nummer ist ja die perfekte Überleitung von Marion’s Thema
… und genau so geht es weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
2. Harry Nilsson – Everybody`s Talkin‘
Single--
„Everybody’s talking“ – ganz toll! So richtig zu Herzen ist mir der Song gegangen, als ich den Film sah (Midnight Cowboy).
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.