Antwort auf: 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“ Antwort auf: 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“

#11016111  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

sam

yaizawirklich schöne Auswahl

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Bisher kam keiner der Songs, die ich mit dem Thema „Om“ in Verbindung gebracht hätte in deiner Sendung vor. Was in zumindest zwei Fällen auch überhaupt nicht gepasst hätte . War wirklich klasse, Marion Und Danke auch für deine nette Vorankündigung!

kinkster… geniale Sendung … toller Flow … und jetzt Byrne

kinksterKlasse Sendung … ein Highlight in 2020

zappa1War ne feine Sendung. Und Byrne jetzt am Ende natürlich klasse!

rosemarys-babylazy ist auch einfach ein so grandios genialer song und der zu allem überfluß dann auch noch der perfekte abschluß einer wunderbar entspanten und lässigen sendung, danke marion!

demonAuch wenn die Musik noch läuft (prima Nummer übrigens, kannte ich bis jetzt nicht): D A N K E , Marion , es war höchst unterhaltsam, und dem intellektuellen Anspruch ist die Sendnung auch voll und ganz gerecht geworden. Besser geht’s nicht!

:heart: :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   Euch allen ein von Herzen kommendes Danke! Zu den Titeln, die vielleicht erwartet wurden, die aber nicht kamen – Ich hätte über vier Stunden voll machen können… aber das mache ich alleine nicht mehr. Dann bin ich am Folgetag nur gerädert…

--

Say yes, at least say hello.