Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Playlist: 1.Pink Floyd – Shine On You Crazy Diamond I – V 13:30 …. 8.Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen) 6:39 9.Patti Smith – Gloria 5:55 10.Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49 ….
❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Höre gerade nach, da gestern Abend verhindert. Feine Idee, gute Umsetzung. Highlight folgt auf Highlight. Danke dafür, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar leider auch verhindert, da ich dem grandiosen Schalke Sieg gegen Aue folgte.
Ja, da wäre auch vieles für mich dabei gewesen.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wollte mich auch nochmal bedanken, wurde kurz vor Ende des Streams abgelenkt und dann war schon alles vorbei. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank an DJ Marion!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich hatte gestern mitgehört. Tolle Sendung @pinball-wizard
--
Oh WellIch muss mich entschuldigen, es hat nicht an Waits gelegen, den ich klar nicht leiden kann, hier war die Luft nicht so, dass ich überhaupt noch Musik hören wollte.
Es tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam, konnte ja keiner wissen.
Nicht böse sein , ja?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.