22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 547)
  • Autor
    Beiträge
  • #11696471  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    Wie immer an dieser Stelle an die djane @pinball-wizard und @joliet-jake für die Technik  … ein toller Sendeabend

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11696473  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    PL ist online!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11696475  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    kinksterKlasse Idee und Umsetzung, freue mich schon aufs vol. 3

    Die wirds geben. Auch wenn es eine Weile bis dahin sein wird. Ich gehe davon aus, dass im dritten Teil der Frauenanteil höher sein wird als bisher (was aber auch unschwer zu toppen sein wird).

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11696477  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,553

    Dankeschön, Marion für deine  gekonnt  zusammengestellte Sendung.  War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art. :rose:

    Bei den demnächst noch anstehenden Umfragen  wäre ja eine Fortsetzung durchaus möglich. Oder mache das doch bitte gleich zu einem regelmäßg  stattfindenden Event   :good: :good: :good:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11696481  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    Schöner Radioabend. Besten Dank an alle Beteiligten.

    --

    #11696483  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    wasDankeschön, Marion Marion für deine gekonnt gekonnt zusammengestelle Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art. Bei den demnächst noch anstehenden Umfragen wäre ja eine Fortsetzung durchaus möglich. Oder mache das doch bitte gleich zu einem regelmäßg stattfindenden Event

    Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11696485  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,589

    wasDankeschön, Marion für deine gekonnt zusammengestellte Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art

    da schließe ich mich an.
    Vielen Dank, Marion!

    Vielen Dank auch an Rudi im Studio.

    Gute Nacht allerseits

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11696487  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    wasDankeschön, Marion Marion für deine gekonnt gekonnt zusammengestelle Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art.
    Bei den demnächst noch anstehenden Umfragen wäre ja eine Fortsetzung durchaus möglich. Oder mache das doch bitte gleich zu einem regelmäßg stattfindenden Event

    Ich finde, das sollte unbedingt ein mehrstündiges Event sein, und weil abhängig von stattfindenden und abgeschlossenen Umfragen kann das natürlich nicht so häufig passieren.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11696489  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

    Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11696491  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    mozza

    pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

    Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

    Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11696493  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    kinkster

    mozza

    pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

    Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

    Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen

    Ja, wenn sich die Teilnehmer nicht zu sehr überschneiden, könnte man das machen.

    Im Sommer z. B. gibt es für mich keine interessanten Umfragen. Da könnte ich mich anderen Umfragen widmen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11696497  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    kinkster

    mozza

    pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

    Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

    Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen

    Just my two cents, aber ich würde davon abraten. Zu schnell kommen wir in die Situation, dass einige potentielle Teilnehmer es nicht mehr gestemmt kriegen, an alle für sie in Betracht kommende Umfragen teilzunehmen. Dieses Jahr bekomme ich es z.B. auch nur deswegen hin, weil die ungefähren Termine schon lang genug vorher festgelegt wurden. Prince im März und Presley im April? Und noch zahlreiche andere kleinere für mich interessante Umfragen in der gleichen Zeit? Ohne ausreichend frühe Vorankündigung never. Und das fände ich schade.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11696499  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    pinball-wizard

    kinkster

    mozza

    pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

    Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

    Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen

    Just my two cents, aber ich würde davon abraten. Zu schnell kommen wir in die Situation, dass einige potentielle Teilnehmer es nicht mehr gestemmt kriegen, an alle für sie in Betracht kommende Umfragen teilzunehmen. Dieses Jahr bekomme ich es z.B. auch nur deswegen hin, weil die ungefähren Termine schon lang genug vorher festgelegt wurden. Prince im März und Presley im April? Und noch zahlreiche andere kleinere für mich interessante Umfragen in der gleichen Zeit? Ohne ausreichend frühe Vorankündigung never. Und das fände ich schade.

    Ist schon richtig …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11696507  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    So, jetzt ich auch noch. Danke für den fabulösen Abend Marion. War schreibend weg, weil eine (depressive) Freundin anrief und ich wieder mal den Therapeut spielen musste. Kommt ruhig alle, die ihr mühselig und beladen seid… ;) Und Grischa war (ist noch) im Aktuellen Sportstudio, habe kein Wort gehört von den langen Interviews, aber das wird ja später auf 3sat wiederholt. Dylan war übrigens NICHT das Hochlicht. Oh Well war es, zumindest heute Abend.

    Danke auch Dir, Rudi. Ohne Sauerlach wäre hier schnell manches Licht aus.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11696525  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Playlist:

    1.Pink Floyd – Shine On You Crazy Diamond I – V 13:30

    2.The Alan Parsons Project – The Raven 3:57

    3.Queen – Killer Queen 3:00

    4.ABBA – Dancing Queen 3:52

    5.Pet Shop Boys – Being Boring 6:49

    6.Talk Talk – Life’s What You Make It 4:28

    7.The Style Council – Walls Come Tumbling Down 3:23

    8.Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen) 6:39

    9.Patti Smith – Gloria 5:55

    10.Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49

    11.Manic Street Preachers – A Design For Life 4:16

    12.The Gun Club – Idiot Waltz 6:43

    13.Nirvana – Smells Like Teen Spirit 5:00

    14.Red Hot Chili Peppers – Under The Bridge 4:24

    15.Nick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms 4:14

    16.Radiohead – Karma Police 4:21

    17.King Crimson – Starless 12:16

    18.Talking Heads – Once In A Lifetime 4:22

    19.Bruce Springsteen – The River 5:01

    20.Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson 4:05

    21.The Rolling Stones – Gimme Shelter 4:36

    22.The Kinks – Waterloo Sunset 3:15

    23.The Beatles – A Day In The Life 5:33

    24.The Velvet Underground – Venus In Furs 5:08

    25.Can – Mother Sky 14:30

    26.Fleetwood Mac – Oh Well 9:02

    27.Bob Dylan – Like A Rolling Stone 6:12

    28.Santana – Black Magic Woman/Gypsy Queen 5:19

    29.Black Sabbath – War Pigs 7:57

    30.Neil Young & Crazy Horse – Cortez The Killer 7:30

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.