Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Wie immer an dieser Stelle an die djane @pinball-wizard und @joliet-jake für die Technik … ein toller Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungPL ist online!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterKlasse Idee und Umsetzung, freue mich schon aufs vol. 3
Die wirds geben. Auch wenn es eine Weile bis dahin sein wird. Ich gehe davon aus, dass im dritten Teil der Frauenanteil höher sein wird als bisher (was aber auch unschwer zu toppen sein wird).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDankeschön, Marion für deine gekonnt zusammengestellte Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art.
Bei den demnächst noch anstehenden Umfragen wäre ja eine Fortsetzung durchaus möglich. Oder mache das doch bitte gleich zu einem regelmäßg stattfindenden Event
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deSchöner Radioabend. Besten Dank an alle Beteiligten.
--
wasDankeschön, Marion Marion für deine gekonnt gekonnt zusammengestelle Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art. Bei den demnächst noch anstehenden Umfragen wäre ja eine Fortsetzung durchaus möglich. Oder mache das doch bitte gleich zu einem regelmäßg stattfindenden Event
Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasDankeschön, Marion für deine gekonnt zusammengestellte Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art
da schließe ich mich an.
Vielen Dank, Marion!Vielen Dank auch an Rudi im Studio.
Gute Nacht allerseits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasDankeschön, Marion Marion für deine gekonnt gekonnt zusammengestelle Sendung. War eine Hörgenuss der ganz besonderen Art.
Bei den demnächst noch anstehenden Umfragen wäre ja eine Fortsetzung durchaus möglich. Oder mache das doch bitte gleich zu einem regelmäßg stattfindenden EventIch finde, das sollte unbedingt ein mehrstündiges Event sein, und weil abhängig von stattfindenden und abgeschlossenen Umfragen kann das natürlich nicht so häufig passieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.
Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.
Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
mozza
pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.
Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen
Ja, wenn sich die Teilnehmer nicht zu sehr überschneiden, könnte man das machen.
Im Sommer z. B. gibt es für mich keine interessanten Umfragen. Da könnte ich mich anderen Umfragen widmen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozza
Just my two cents, aber ich würde davon abraten. Zu schnell kommen wir in die Situation, dass einige potentielle Teilnehmer es nicht mehr gestemmt kriegen, an alle für sie in Betracht kommende Umfragen teilzunehmen. Dieses Jahr bekomme ich es z.B. auch nur deswegen hin, weil die ungefähren Termine schon lang genug vorher festgelegt wurden. Prince im März und Presley im April? Und noch zahlreiche andere kleinere für mich interessante Umfragen in der gleichen Zeit? Ohne ausreichend frühe Vorankündigung never. Und das fände ich schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
mozza
Just my two cents, aber ich würde davon abraten. Zu schnell kommen wir in die Situation, dass einige potentielle Teilnehmer es nicht mehr gestemmt kriegen, an alle für sie in Betracht kommende Umfragen teilzunehmen. Dieses Jahr bekomme ich es z.B. auch nur deswegen hin, weil die ungefähren Termine schon lang genug vorher festgelegt wurden. Prince im März und Presley im April? Und noch zahlreiche andere kleinere für mich interessante Umfragen in der gleichen Zeit? Ohne ausreichend frühe Vorankündigung never. Und das fände ich schade.
Ist schon richtig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12So, jetzt ich auch noch. Danke für den fabulösen Abend Marion. War schreibend weg, weil eine (depressive) Freundin anrief und ich wieder mal den Therapeut spielen musste. Kommt ruhig alle, die ihr mühselig und beladen seid… ;) Und Grischa war (ist noch) im Aktuellen Sportstudio, habe kein Wort gehört von den langen Interviews, aber das wird ja später auf 3sat wiederholt. Dylan war übrigens NICHT das Hochlicht. Oh Well war es, zumindest heute Abend.
Danke auch Dir, Rudi. Ohne Sauerlach wäre hier schnell manches Licht aus.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Playlist:
1.Pink Floyd – Shine On You Crazy Diamond I – V 13:30
2.The Alan Parsons Project – The Raven 3:57
3.Queen – Killer Queen 3:00
4.ABBA – Dancing Queen 3:52
5.Pet Shop Boys – Being Boring 6:49
6.Talk Talk – Life’s What You Make It 4:28
7.The Style Council – Walls Come Tumbling Down 3:23
8.Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen) 6:39
9.Patti Smith – Gloria 5:55
10.Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49
11.Manic Street Preachers – A Design For Life 4:16
12.The Gun Club – Idiot Waltz 6:43
13.Nirvana – Smells Like Teen Spirit 5:00
14.Red Hot Chili Peppers – Under The Bridge 4:24
15.Nick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms 4:14
16.Radiohead – Karma Police 4:21
17.King Crimson – Starless 12:16
18.Talking Heads – Once In A Lifetime 4:22
19.Bruce Springsteen – The River 5:01
20.Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson 4:05
21.The Rolling Stones – Gimme Shelter 4:36
22.The Kinks – Waterloo Sunset 3:15
23.The Beatles – A Day In The Life 5:33
24.The Velvet Underground – Venus In Furs 5:08
25.Can – Mother Sky 14:30
26.Fleetwood Mac – Oh Well 9:02
27.Bob Dylan – Like A Rolling Stone 6:12
28.Santana – Black Magic Woman/Gypsy Queen 5:19
29.Black Sabbath – War Pigs 7:57
30.Neil Young & Crazy Horse – Cortez The Killer 7:30
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.