22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 547)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake Vorschlag zur Güte: 40 Kilo-Euronen und eine abgesägte Schrotflinte im Genick?

Kann ich dich als Verhandlungspartner engagieren?

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11696441  | PERMALINK

beatgenroll

So, mit good ol‘ Neil möchte ich mich verabschieden. Drei Stunden mit den Gewinnern der RS-Umfragen. Nahezu alles großartige, klassische Höhepunkte der Rock- und Popära. Obwohl ich alles kannte kein Problem, denn die Lieder kann man eigentlich immer hören. Gute Nacht und ganz lieben Dank an Pinball für die souveräne Ausrichtung. :bye:

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11696443  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

mozza Das habe ich nicht verstanden. Diese grassierende Begeisterung für den Killer-Cortez.

Das ist die Art Tracks, die mich lange von Neil ferngehalten haben.

Kann ich nachvollziehen. Ich kann dir bei Gelegenheit gerne mal den Popper’s Guide To Good Old Neil zukommen lassen.

;-)

--

#11696445  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

beatgenrollSo, mit good ol‘ Neil möchte ich verabschieden. Drei Stunden mit den Gewinnern der RS-Umfragen. Nahezu alles großartige, klassische Höhepunkte der Rock- und Popära. Obwohl ich alles kannte kein Problem, denn die Lieder kann man eigentlich immer hören. Gute Nacht und ganz lieben Dank an Pinball für die souveräne Ausrichtung.

:bye: schönen Abend

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #11696447  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

joliet-jake Vorschlag zur Güte: 40 Kilo-Euronen und eine abgesägte Schrotflinte im Genick?

Kann ich dich als Verhandlungspartner engagieren?

Nenn mich Luca Brasi.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11696449  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

mozza

herr-rossi

mozza Das habe ich nicht verstanden. Diese grassierende Begeisterung für den Killer-Cortez.

Das ist die Art Tracks, die mich lange von Neil ferngehalten haben.

Kann ich nachvollziehen. Ich kann dir bei Gelegenheit gerne mal den Popper’s Guide To Good Old Neil zukommen lassen.

Sendung hier machen -.. los

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #11696451  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinksterDamit Marion weiter gutes Futter für ihre Sendungen hat bitte alle die noch nicht teilgenommen haben bei der Kate Bush Umfrage teilnehmen … only 24 Hours left !

Stimmt, morgen ist Deadline.. eigentlich wollte ich jetzt Feierabend machen… aber das wird eng morgen..

--

#11696453  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Ich sage auch schon mal Gute Nacht, flegel mich jetzt auf die Couch „After Life“ fertig gucken und bedanke mich herzlich bei pinball für die schöne Sendung. :good:

--

#11696455  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

mozza

kinksterDamit Marion weiter gutes Futter für ihre Sendungen hat bitte alle die noch nicht teilgenommen haben bei der Kate Bush Umfrage teilnehmen … only 24 Hours left !

Stimmt, morgen ist Deadline.. eigentlich wollte ich jetzt Feierabend machen… aber das wird eng morgen..

Ohne Liste verdoppelt sich der Betrag für die Platten …

--

#11696457  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Vielen Dank, liebe Marion, für die wunderbare Sendung! Eine sehr gute Zusammenstellung von herausragenden Tracks, toll präsentiert. Und Top-Unterhaltung war das!

Konnte man ja auch im Thread lesen.  :good:

Bis Dienstag!

--

#11696459  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Vielen lieben Dank fürs Zuhören und für die tolle Stimmung hier, liebe Leute! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Rudi für die Studiobetreuung. Euch allen eine gute Nacht :bye: . Kommt gut zum Liegen!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11696461  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

Klasse Idee und Umsetzung, freue mich schon aufs vol. 3 :yahoo:

--

#11696465  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

mozza

Ohne Liste verdoppelt sich der Betrag für die Platten …

--

#11696467  | PERMALINK

yaiza

Von mir auch vielen Dank für die Sendung und die zusammengestellten Infos zu den Umfragen. Merci auch an Rudi für die Technik.

Gute Nacht.  :bye:

--

#11696469  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee

mozza

pheebee

wenzelDer Ozzy sah früher eigentlich ziemlich gut aus

ja, wenn er nicht gerade voll war wie ne Mülltonne am Montagmorgen…

you’re all fuckin‘ mad!!! Ich kenne vor allem den MTV-Ozzy!

naja, das ist natürlich nicht sehr repräsentativ. so dämlich wie er sich da gegeben hat, ist nämlich nicht. aber klar, wenn einer stets auf der Rasierklinge balancierte, dann Ozzy.

Dann war es ziemlich gut geschauspielert.. sah schon nach alkohol- und drogenbedingten Schäden aus. Aber sympathisch.

die Schäden hat er sicher auch. mit diversen Therapien hat er sich immer wieder gefangen, ein Leben in Wellenbewegungen mit Höhen und ganz tiefen Tälern immer wieder.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.