Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Titel 13: Nirvana – Smells Like Teen Spirit 5:00
Album: Nevermind (1991)
Umfragezeitraum: 08. – 18.12.2021
Anzahl Teilnehmer: 23
Auswerterin: pinball-wizardSiegertreppchen:
1.Smells Like Teen Spirit (537)2.Come As You Are (495)
3.Lithium (436)
Track mit den meisten Nennungen: Smells Like Teen Spirit (23, alle Teilnehmer!)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 15
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Smells Like Teen Spirit (15)
Anzahl gelisteter Tracks:
meine Nummer 1: Smells Like Teen Spirit (Platz 1 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 1
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: gipetto
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungDas Solo hat ja Neil Youngsche Dimensionen, schön
--
Jawoll!
Der absolut verdiente Sieger!
Ich konnte aus Zeitgründen nicht mitmachen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer Song wächst und wächst bei mir – werde ich wohl doch noch mal ins Album reinhören müssen.
--
Einen schönen Abend!
--
Ich sollte nicht klagen, hab an der Umfrage nicht teilgenommen, aber der Sieg war etwas zu offensichtlich …
--
gipetto)… Bist Du für die Beasties gerüstet?
Habe beileibe nicht alles. Aber eine Top 20 krieg ich hin.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreNirvana – Smells Like Teen Spirit …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01gipetto
wenzel da hat JLP kurz vor Schluss noch mal ein richtig starkes Album rausgehauen, womit man eigentlich nicht rechnen konnte. Hätte er doch als junger Mann nicht so viel gesoffen…
Wäre es doch „nur“ der Suff gewesen…
soweit ich weiß war sein Tod eine Spätfolge der Leberzirrhose, die er schon mit Anfang 20 hatte
--
herr-rossiIch sollte nicht klagen, hab an der Umfrage nicht teilgenommen, aber der Sieg war etwas zu offensichtlich …
Im Grunde der FC Bayern unter den Umfragen-Siegern!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipetto
kinkster
joliet-jake
gipetto
mozza
gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Da kommt mir eine Idee, die man ja mal testen könnte. Eine paralelle Phone-Konferenz, in die man sich einwählt und in der man sich direkt und auf einer separaten Tonspur austauschen kann. Vom Stream völlig abgekoppelt. Dafür muß man dann auch nicht mehr an der Tastatur sitzen. Der Austausch hier würde aber vermutlich drunter leiden.
Das denke ich auch …
Zumal man keine Musik hören kann, wenn man miteinander quatscht.
Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende.
Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze Nacht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende. Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze Nacht
Das kenne ich auch, kann mich aber an die meisten Sessions nicht mehr so genau erinnern.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieser Siegertitel war wohl irgendwo mehr als vorhersehbar. , auch wegen dem Video, durch das viele Nirvana erst kennenlernten.
--
Hi, Martin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.