Antwort auf: 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2 Antwort auf: 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

#11695855  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gipetto

kinkster

joliet-jake

gipetto

mozza

gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!

Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!

Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…

Da kommt mir eine Idee, die man ja mal testen könnte. Eine paralelle Phone-Konferenz, in die man sich einwählt und in der man sich direkt und auf einer separaten Tonspur austauschen kann. Vom Stream völlig abgekoppelt. Dafür muß man dann auch nicht mehr an der Tastatur sitzen. Der Austausch hier würde aber vermutlich drunter leiden.

Das denke ich auch …

Zumal man keine Musik hören kann, wenn man miteinander quatscht.

Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende.
Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze Nacht ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.