Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.09.2008
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardJa! Wer ist das?
Ich habe leider nicht aufgepasst.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungatomIch habe leider nicht aufgepasst.
Kilburn And The High-Roads (Ian Dury)
--
FAVOURITESKann mich nicht erinnern, in „Roots“ schonmal Talk Talk gehört zu haben.
--
God told me to do it.Travis wieder. Begeistert sofort.
--
God told me to do it.otisKilburn And The High-Roads (Ian Dury)
Danke. Ich werde mich mal darum bemühen, bisher kannte ich nur „New Boots and Panties!!“ und ein paar Dury Singles.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Grossartig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Scheint eine sehr vielgestaltige LP zu werden, fein.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep, großartiger Travis Track.
--
„A Sense Of Belonging“, just die Tage gehört.
--
A Kiss in the DreamhouseHat and beardKann mich nicht erinnern, in „Roots“ schonmal Talk Talk gehört zu haben.
Ich auch nicht. Tolle Version, oder?
Hat and beardTravis wieder. Begeistert sofort.
Der Track hat mir ebenfalls auf Anhieb gefallen. Ich freue mich sehr auf das Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDanke. Ich werde mich mal darum bemühen, bisher kannte ich nur „New Boots and Panties!!“ und ein paar Dury Singles.
Die Kilburn-LP „Handsome“ ist deutlich anders.
Ja, Sense Of Belonging ist eine Großartigkeit.--
FAVOURITEShallo, etwas spaet aber immerhin die letzten 20 min. ….und gleich television
--
Wieder die Spriguns?
--
FAVOURITESIch muss mich um Steeleye Span kümmern. Mit was fange ich da an?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mit der ersten.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.