Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Klar doch, das ganze Album ist toll.
2002 hab ich sie live gesehen, das war ein sehr bewegendes Konzert.Ich habe sie auch 2002 gesehen. Die „Kissin time“-Tournee, nicht? Es war schlichtweg überwältigend! Na, ja – das ich Fan bin, sieht man ja an Nick und Signatur.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungEs wird trivial… sorry.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBlondie / One way or another
„Hab ich mir gekauft, finde ich gut“, sagte er, als er mich von der Schwangerschaftsgymnastik abholte. Skeptisch beäugte ich das Cover mit den fünf dürren Jungs in schwarzen Anzügen und der trashigen Blondine im Spaghettiträgerfummel auf hochhackigen Holzlatschen. Es sollte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden! Und Debbie war nach langer Zeit mal wieder eine Sängerin, an der sich die Medien rieben. Mit Janis wurde sie verglichen und für kalt erklärt, was ja so gar nicht stimmt und was sie in diesem Titel unter Beweis stellt. Da kocht schon der Ofen, allerdings war frau Ende der 70er doch schon ein Stückchen weiter als Ende der 60er und rieb sich nicht mehr komplett an den Männern auf.
--
Say yes, at least say hello.Oh, Blondie. Also die Platte stand auch beim Trödler …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Yay! Blondie gibts auch bald bei mir zu hören
--
MitchRyderEs wird trivial… sorry.
Ansonsten hätte ich auch irgendwas falsch gemacht – kicher!
--
Say yes, at least say hello.Mit dem letzten Drittel der Sendung punktest Du bei mir wieder erheblich :dance:
--
ElwoodOh, Blondie. Also die Platte stand auch beim Trödler …
Wo auch sonst, hm?
--
Geil! Die Nummer liebe ich ja sehr. (Kommt auch fast an die Coverversion von den Black Eyed Peas heran.
)
@ Jules
Bei mir auch.
Ich sage dir, die sind schwer im Kommen. Mal wieder.Bin wieder zurück.Blondie, cool, von der Konsensliste?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanIch habe sie auch 2002 gesehen. Die „Kissin time“-Tournee, nicht? Es war schlichtweg überwältigend! Na, ja – das ich Fan bin, sieht man ja an Nick und Signatur.
Ja, es war wirklich überwältigend. Einerseits eine sehr starke Frau auf der Bühne, im nächsten Moment wieder sowas von zerbrechlich, dass man auf die Bühne wollte, um sie in den Arm zu nehmen und zu beschützen.
Bei dem Konzert sind einige Tränchen bei mir geflossen.Und, einer meiner Lieblings-Songs von Blondie.
Hätte ich wohl auch genommen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cassavetes
@ Jules
Bei mir auch.
Ich sage dir, die sind schwer im Kommen. Mal wieder.Oh ja! Bin gerade dabei so viel wie möglich aufzukaufen.
--
MitchRyderEs wird trivial… sorry.
… und für wirkliche Punks zu beliebig… oder Jules? Oder doch nur eine Möchtegernpunk?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDire Straits / Down to the waterline
Was machte die Dire Straits so faszinierend, dass sie in einem der ehrwürdigen Kulturmagazine im Fernsehen vorgestellt wurden, wo ich sie kennen lernte? Klarer, straighter Rootsrock aus Britannien, kein Prog-Gewaber und kein Punk-Diletantismus, sondern fast zeitlose Musik in allerhöchster Präzision gespielt, sicher auch ein wenig clean für heutige Ohren. Mit „Dire Straits“ legten sie ein Album vor, dass mir Ruhe und Entspannung verschaffte, ohne zu langweilen. Es zeigt aber auch schon die Gefahren dieser Band – sie wurden schon bald zu glatt und zu wenig inspirierend. Aber ihr Debüt wirkte damals wie frischer, kühler Wind und gefällt mir bis heute ausnehmend gut.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch doch auch nicht :lol: Schön, wenn man auch mal ein bißchen stänkern kann.
Gib’s zu: Dein Account wurde gehackt. Du bist gar nicht Rossi.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.