Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.02.2010
-
AutorBeiträge
-
… mit dem wunderbaren David Grisman
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAh, „Ripple“. Viel zu selten gehört. Großartiges Album.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNapoleon DynamiteBei „Ripple“ als bestem Track gehe ich mit …
Gibt es einen schlechten?
--
FAVOURITES„Greatest Hits“, Phil Ochs. Produziert von Van Dyke.
Hat, ich habe sie dir am Freitag noch in die Hand gedrückt. Eine unglaublich nahe gehende LP.
otisGibt es einen schlechten?
Nope.
--
A Kiss in the DreamhouseotisGibt es einen schlechten?
Auch wenn es eine rhetorische Frage ist: NEIN!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hatte mich schon gewundert, wann die „Workingman’s Dead“ kommt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNapoleon Dynamite
Hat, ich habe sie dir am Freitag noch in die Hand gedrückt. Eine unglaublich nahe gehende LP.Wo gab es sie? Will ich haben.
Wieder das alte Dilemma, welche ist besser? Für mich die Beauty.
--
FAVOURITESFür mich ebenfalls Beauty vor Workingman’s. Auch wenn „Uncle John’s Band“ natürlich das stärkste Argument dagegen ist.
Ich glaube, die Ochs LP war nicht optimal erhalten, sonst hätte sie Hat sicherlich mitgenommen.
--
A Kiss in the DreamhouseotisWo gab es sie? Will ich haben.
Nein, willst Du nicht, das Cover war in schlechtem Zustand. Hätte sie nach Napoleons eindringlicher Lobpreisung sonst nicht stehen gelassen.
--
God told me to do it.Es kommen noch Fotheringay, Stones, Muldaurs, Randy, Neil, CSNY.
--
God told me to do it.Jesse Winchester.
--
God told me to do it.Und Jesse Winchester. Sooo schön die LP!!
--
FAVOURITESHat and beardEs kommen noch Fotheringay, Stones, Muldaurs, Randy, Neil, CSNY.
Sowie hoffentlich „Uncle Charlie & His Dog Teddy“.
--
A Kiss in the DreamhouseHat and beardNein, willst Du nicht, das Cover war in schlechtem Zustand. Hätte sie nach Napoleons eindringlicher Lobpreisung sonst nicht stehen gelassen.
Wird sie teuer gehandelt?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 1970, 33rpm, Beste Alben, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.