Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2021: Tohuwabohu 83 | Raw Air 146 | gypsy goes jazz 114
-
AutorBeiträge
-
Hier noch zum Abschluss die Playlist von Raw Air #146:
01. Thin Lizzy – Leave this town
02. Jason Isbell and the 400 Unit – Hope the high road
03. Slaid Cleaves – Below
04. Josh Ritter – Lillian, Egypt
05. Cowboy Junkies – Cause cheap is how I feel
06. The Pink Floyd – Arnold Layne
07. Wilco – Art of almost
08. U2 – Acrobat
09. Lloyd Cole – That’s alright
10. Loretta – La vie est belle
11. Graham Parker and the Rumour – I’m gonna tear your playhouse down
12. Cracker – Waiting for you girl
13. The Libertines – Boys in the bandBesten Dank nochmals an aller Zuhörer, an Georg und Flurin für Eure feinen Sendungen und an Rudi für den einwandfreien Support.
Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage,
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggypsy-tail-wind
NEW JAZZ ORCHESTRA
3. Saturday’s Child (Richard Rodney Bennett)
…
von: Jazz Calendar: Olympic Studios ‘66 (Jazz in Britain, DL, 2020)Flurin, deine Werbung war erfolgreich; hab eben bei Bandcamp eingekauft
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leider streikte bei mir ab halb 10 das Forum komplett. Erst seit kurzem kann ich es ohne Fehlermeldung wieder öffnen. Der Player lief dennoch und deswegen ein Dank an die Sendungen und DJs.
--
demon
gypsy-tail-wind
NEW JAZZ ORCHESTRA
3. Saturday’s Child (Richard Rodney Bennett)
…
von: Jazz Calendar: Olympic Studios ‘66 (Jazz in Britain, DL, 2020)Flurin, deine Werbung war erfolgreich; hab eben bei Bandcamp eingekauft
Das hier ist einer der grossen UK-Jazzklassiker, davon gab es vor ein paar Jahren auch ein CD-Reissue:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.