Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2021: Tohuwabohu 83 | Raw Air 146 | gypsy goes jazz 114
-
AutorBeiträge
-
So, bin aus dem Forum raus, aber bleib noch am Stream.
Waren wieder sehr interessante Einblicke, Flurin! Hat Spaß gemacht.
Danke den DJs und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbunggypsy-tail-wind
sonnyrflurin – bitte link schicken
danke!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”(erledigt)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.HARRY SOUTH BIG BAND featuring JOE HARRIOTT
8. My Man’s Gone Now (Gershwin–Heyward)Joe Harriott (as), with: Harry South (cond), Greg Bowen, Derek Watkins, Ian Hamer, Hank Shaw, Kenny Wheeler, Les Condon (t), Chris Smith, Bobby Lamb, Gib Wallace, Danny Elwood (tb), Ray Warleigh (as, fl), Tubby Hayes, Alan Skidmore (ts), Louis Stewart (g), Phil Bates (b), Spike Wells (d)
London, 23. Juli 1969
von: Chronology: Live 1968–69 (Jazz in Britain, LP/DL, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZu Harriott muss ich auch mal eine Sendung machen – ein ganz wunderbarer Musiker!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMir wurde bewusst, dass ich „Jazz“ selten bis nie mit „Britain“ verbinde. War (ist noch) also nicht nur prima Musik, sondern echt eine Horizont-Erweiterung.
D A N K E , Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Flurin, für diese Reise durch den „Jazz in Britain“. Hat wieder eine neue Tür geöffnet. War interessant für mich, wobei die Musik absolutes Neuland war, während der ein oder andere gehörte Musiker, wie z.B. Jack Bruce, Jon Hiseman oder Alan Holdsworth natürlich von anderen Aufnahmen bekannt ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy-tail-wind
8. My Man’s Gone Now (Gershwin–Heyward)der Sound erinnert mich bisschen an 60er Filmmusik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist: gypsy goes jazz #114
1. Joe Harriott – Psychedelic Sally (1968)
2. Alan Cohen Big Band – The Oracle (1968)
3. New Jazz Orchestra – Saturday’s Child (1966)
4. Ray Russell Quartet – Can I Have My Paperback Back (1967–69)
5. Tubby Hayes Quartet – Lady Celia (1972)
6. Group Sounds Four – Snow (1966)
7. Allan Holdsworth/Ray Warleigh/Ron Mathewson/Bryan Spring – Do It In Two (1979)
8. Harry South Big Band feat. Joe Harriott – My Man’s Gone Now (1969)(#6 erschien erstmals 2021, alle anderen Aufnahmen erstmals 2020)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas war auch für mich eine Gelegenheit zur Erweiterung des Horizonts. Vielen Dank, Flurin.
Danke für’s Einschalten, allen eine gute Nacht – bis Samstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
gypsy-tail-wind
8. My Man’s Gone Now (Gershwin–Heyward)der Sound erinnert mich bisschen an 60er Filmmusik…
Hat was, ja … Big Bands mit hoch oben ausschwingenden (kreischenden) Trompeten waren damals ja noch beliebt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke von mir auch an Rudi im Studio, und an die (tapferen) Foris – war ein schöner Abend mit euch. GN, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke fürs Zuhören und für die Rückmeldungen!
Danke auch nochmal an die anderen DJs und an Rudi
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, Flurin!
Auch ich habe mir den Link mal markiert.Gute Nacht allerseits & so long!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.