2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 948)
  • Autor
    Beiträge
  • #10042633  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Vorfreude, Hoffnung, Erwartungen fürs nächste Jahr (bin gespannt auf neue Alben von):

    Charlie Cunningham
    Elbow
    The Magnetic Fields
    The Jesus And Mary Chain
    Sohn
    Jens Lekman
    Matthias Schweighöfer
    Tim Darcy
    Thievery Corporation
    Allison Crutchfield

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 3 Monate von  pipe-bowl.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10042643  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Liam Gallagher, Stone Roses, wie jedes Jahr.

    --

    #10042667  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Vorfreude:
    AFI
    Julie Byrne
    Casper
    Mark Eitzel
    Fleet Foxes
    Life of Agony
    Paramore
    Real Estate
    Ride
    The Shins
    Slowdive
    Spectrum
    Spiritualized
    Vampire Weekend
    Why?
    The XX
    You Me At Six

    Hoffnung:
    Brand New
    The Wrens
    *seufz*

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10042755  | PERMALINK

    iexist

    Registriert seit: 16.11.2016

    Beiträge: 11

    Arcade Fire, The xx, LCD Soundsystem und The Shins … wird wohl ein Indie-lastiges Jahr werden, sofern sich meine Hoffnungen erfüllen. Auch von Julia Holters Livealbum erwarte ich mir einiges.

    zuletzt geändert von iexist

    --

    #10042765  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Laura Marling

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10042855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich direkt die Antilopen im Januar…und das neue Electric-Wizard-Album könnte jetzt auch bald mal kommen. :)

    --

    #10043159  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    shanks
    Fleet Foxes
    Paramore
    The Shins
    Vampire Weekend

    Hier schließe ich mich hoffnungsvoll an und nenne noch Janelle Monáe, Nas, Sky Ferreira, Gotye, Taylor Swift, Gerard Way und die Arctic Monkeys, die gerne wieder nachlegen dürfen.

     

    --

    #10043191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hoffnungen:
    Portishead
    Beth Gibbons with Rustinman feat. Mark Hollis
    Stina Nordenstam
    Nina Nastasia
    The Ettes
    The Wrens
    Neil Young macht mal ne gute LP
    Mount Eerie

    --

    #10043209  | PERMALINK

    captainbadass
    down the wrong road both ways

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 1,160

    Ich hoffe natürlich auch im neuen Jahr auf einen Nachfolger von ADRIAN ORANGE & HER BAND.

    --

    ...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #10043251  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    shanksVorfreude:  Fleet Foxes

    Ist das ein frommer Wunsch oder gibt es da was konkretes?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10043437  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    onkel-tom

    shanksVorfreude: Fleet Foxes

    Ist das ein frommer Wunsch oder gibt es da was konkretes?

    Laut einem Facebook Post vom November ist die dritte LP so gut wie fertig („Alllllmost done“). Daneben wurden für nächstes Jahr bereits Konzerte angekündigt.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10043457  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Erwartungen:
    The Stone Roses
    Liam Gallagher
    Paul McCartney
    The Rolling Stones
    The Jesus & Mary Chain
    Ride
    Paul Weller

    Hoffnungen:
    Oasis Reunion
    Portishead LP

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10047455  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Laura Marling – Semper Femina ***** (Vorfreude, Hoffnung und Erwartung aufgrund heutiger BBC-Radio-4-Mastertapes-Episode)

    zuletzt geändert von firecracker

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10047461  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    shanks

    onkel-tom

    shanksVorfreude: Fleet Foxes

    Ist das ein frommer Wunsch oder gibt es da was konkretes?

    Laut einem Facebook Post vom November ist die dritte LP so gut wie fertig („Alllllmost done“). Daneben wurden für nächstes Jahr bereits Konzerte angekündigt.

    Stark. Bei mir herrscht große Vorfreude.Ich hoffe nur, sie machen keinen radikalen Stilwechsel, wie manch andere Band. Danke!

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10047463  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    clau  Oasis Reunion

    Der Optimismus stirbt zuletzt.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 948)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.