2012 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2012 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,303)
  • Autor

themagneticfield

Mistadobalina
    5. Milagres – Glowing Mouth * * * 1/2

Nicht dass es wichtig wäre, aber ich glaube das ist 2011 erschienen.

angelas

Ganz schüchtern möchte ich noch meine Vorfreude auf das neue Album von The Lilac Time mit dem passenden Titel Lilac9 loswerden.

Was? Wann? Wie? Woher?

YEAH

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8205961  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, ich hab das mal ganz mutig von diesem Bild von Mr. Duffys Webseite abgeleitet:

--

#8205963  | PERMALINK

chocolate-milk

@Magnetic: Schon „Aus der Asche, aus dem Staub“ von Sport und „Die Natur greift an“ von Vierkanttretlager gehört? Wenn ja, wie gefallen sie dir?

--

#8205965  | PERMALINK

onkel-tom

1. First Aid Kit – The Lion’s Roar ****
    2. Lana del Rey – Born To Die ****
    3. Leonard Cohen – Old Ideas ****

Erst einmal gehört: Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape – Tendenz auch ****

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8205967  | PERMALINK

dr-music

Onkel Tom1. First Aid Kit – The Lion’s Roar ****
    2. Lana del Rey – Born To Die ****
    3. Leonard Cohen – Old Ideas ****

Erst einmal gehört: Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape – Tendenz auch ****

Also so langsam gehst Du bewertungstechnisch in Richtung vom Ragged Glory.;-)

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8205969  | PERMALINK

onkel-tom

dr.musicAlso so langsam gehst Du bewertungstechnisch in Richtung vom Ragged Glory.;-)

Kann ich jetzt nicht so richtig einordnen. Wie meinst du das?

--

#8205971  | PERMALINK

dr-music

Onkel TomKann ich jetzt nicht so richtig einordnen. Wie meinst du das?

Der hat in seinem eigenen Schema meist nur ***1/2 oder ****.:krank:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8205973  | PERMALINK

onkel-tom

dr.musicDer hat in seinem eigenen Schema meist nur ***1/2 oder ****.:krank:

Ach so. Ja, was soll ich machen wenn ich in diesem Jahr vier Alben kaufe und alle sind ****.:sonne: First Kit Aid setze ich vielleicht noch hoch.

--

#8205975  | PERMALINK

themagneticfield

chocolate milk@Magnetic: Schon „Aus der Asche, aus dem Staub“ von Sport und „Die Natur greift an“ von Vierkanttretlager gehört? Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Nein und nein.

Das ist mir in Fall 1 etwas aus dem Blick gekommen, da mir das letzte Sport Album so gar nicht gefallen hat.
    Im zweiten Fall sind all diese Punk/Diskurs/Rock Bands al a Love A, Kraftklub, 1000 Robota und eben auch Vierkanttretlager nicht so meins. So ein bisschen auch vorurteilsbelastet, weil der durchschnittliche Deutsch-Pop/Rock/Songwriter-Hater sich auf die immer einigen kann. Schließlich klingen die so spröde und ungelenk, dass sie sein verqueres „Deutsche Texte klingen nicht“-Argument so schön unterstützen, dass er sie schon wieder gut finden kann. Das ist wohl das Goldene Zitronen-Syndrom.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8205977  | PERMALINK

atom
    Moderator

Erwartungen: Dieses Jahr wird das Debütalbum von GOLD & YOUTH auf Arts & Crafts erscheinen. Einen Teaser gibt es hier. Ebenfalls auf Arts & Crafts erscheint das LP-Debüt von TRUST. Die erste Auskopplung übertrifft jedenfalls die beiden letztjährigen Releases. Ich hoffe, dass eine 7″ noch nachgereicht wird. Ansonsten hoffe ich auf neues von oOoOO.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8205979  | PERMALINK

themagneticfield

Oh der Song von Trust ist ja noch besser als „Candy Walls“ und das fand ich schon gut.

Gold & Youth kenne ich noch nicht, klingt aber auf die kurze Hörprobe hin durchaus vielversprechend.

--

#8205981  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticFieldNicht dass es wichtig wäre, aber ich glaube das ist 2011 erschienen.

Das ist schon wichtig. Danke.
    Hatte mich nach iTunes gerichtet – das sollte man besser nicht tun. :)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8205983  | PERMALINK

witek-dlugosz

Witek DlugoszWertet ihr Laura Gibsons „La Grande“ eigentlich alle als 2011er Release?

Hat jemand vielleicht eine Antwort für mich? Meines Wissens ist die Platte 2012 erschienen (auch wenn auf dem Cover 2011 steht).

--

#8205985  | PERMALINK

atom
    Moderator

Witek DlugoszHat jemand vielleicht eine Antwort für mich? Meines Wissens ist die Platte 2012 erschienen (auch wenn auf dem Cover 2011 steht).

Das Album wurde Anfang Januar veröffentlicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8205987  | PERMALINK

witek-dlugosz

Danke, atom. Dann lag ich ja richtig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,303)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.