Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milk@Magnetic: Schon „Aus der Asche, aus dem Staub“ von Sport und „Die Natur greift an“ von Vierkanttretlager gehört? Wenn ja, wie gefallen sie dir?
Nein und nein.
Das ist mir in Fall 1 etwas aus dem Blick gekommen, da mir das letzte Sport Album so gar nicht gefallen hat.
Im zweiten Fall sind all diese Punk/Diskurs/Rock Bands al a Love A, Kraftklub, 1000 Robota und eben auch Vierkanttretlager nicht so meins. So ein bisschen auch vorurteilsbelastet, weil der durchschnittliche Deutsch-Pop/Rock/Songwriter-Hater sich auf die immer einigen kann. Schließlich klingen die so spröde und ungelenk, dass sie sein verqueres „Deutsche Texte klingen nicht“-Argument so schön unterstützen, dass er sie schon wieder gut finden kann. Das ist wohl das Goldene Zitronen-Syndrom.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!