Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeEin Einzelkünstler kann sich aber nicht re-formieren.
Schon klar. Im Fall der Shangri-Las wäre das auch nicht mehr möglich, denn zwei von ihnen sind bereits tot.
Zu Portishead: Gab es da einen offiziellen Split, oder nur eine kreative Pause?
Einen offiziellen Split gab es meines Wissens nicht, aber nach 11 Jahren Pause kann man schon von einer Reunion sprechen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHarlem Shakes – Technicolor Health !
cover-artwork des jahres schon mal. (auch wenn color ohne u geschrieben komisch aussieht)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Blur reunion? Könnte mich nicht erinnern, dass Blur sich nach dem Ausstieg von Coxon offiziell aufgelöst hätten. Und ich hab den Newsletter im Abo.
Kam aber schon seit Jahren keiner mehr….--
1. PPP (Platinum Pied Pipers): Abundance
2. James Yuill: Turning Down Water For Air
3. Alela Diane: To Be Still
4. Dan Auerbach: Keep It Hid
5. William Elliott Whitmore: Animals In The Dark
6. Sky Larkin: The Golden Spike
7. Bruce Springsteen: Working On A Dream
8. Howling Bells: Radio Wars
9. Morrissey: Years Of Refusal
10. Telepathe: Dance Mother
11. Loney, Dear: Dear John
12. Ben Kweller: Changing Horses
13. Lily Allen: It’s Not Me, It’s You
14. Susanna: Flower Of Evil
15. Chris Cornell: Scream1. – 4.: * * * 1/2
5. – 11.: * * *
12. – 14.: * * 1/2
15.: * 1/201. Lily Allen „It’s Not Me, It’s You“ * * * *
02. Taylor Swift „Fearless“ * * * *
03. Erin McCarley „Love Save The Empty“ * * * 1/2
04. Hoobastank „For(n)ever“ * * * 1/2
05. Bruce Springsteen „Working On A Dream“ * * *
06. The Fray „Selftitled“ * * 1/2
07. Look Mexico „This Is Animal Music“ * * 1/2
08. Animal Collective „Merriweather Post Pavilion“ * *
09. Kevin Rudolf „In The City“ * *
10. Leathermouth „Xø“ * *
11. VersaEmerge „Selftitled EP“ * *
12. Franz Ferdinand „Tonight“ * 1/2
13. Aloha From Hell „No More Days To Waste“ * 1/2
14. LaFee „Ring Frei“ *--
echt, das neue lafee-album ist besser als das letzte?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Vergeben wir tatsächlich mehr als einen Stern? Um dir eine Antwort zu geben „Nein, es ist das schlechteste bis dato“ ^^
--
fincky87Vergeben wir tatsächlich mehr als einen Stern? Um dir eine Antwort zu geben „Nein, es ist das schlechteste bis dato“ ^^
Die hat ja tatsächlich bereits vier Alben veröffentlicht, bin überrascht. Allerdings musste ich bei „Heul doch“ schnell das Taschentuch holen und bei „Ring frei“ wäre ich sogleich aus selbigem geflüchtet, tja…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonhab‘ nie ein album durchhören können… daher, ein stern kommt mir viel vor…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Aber Zero Sterne gibt man doch nie, oder?
Selbst Knorkator haben im RS mal einen halben Stern bekommen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollschlechte platten werden mit ignoranz gestraft…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)@ Firecracker
Das ist eine gute Lösung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAch der Review bei laut.de zu dem Album war so lustig, da musste ich reinhören und die lyrische Ergüsse genießen ^^
--
Life is too short for bad music.
--
Ich bin überrascht, wieviele Alben ihr schon aus dem aktuellen Jahr habt. Bis auf ein Live-Album habe ich noch keine Neuerscheinung aus 2009. Nächste Woche dann aber …Trail Of Dead. Und Dan Auerbach würde mich auch interessieren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.