Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 20 YEARS VOTING
-
AutorBeiträge
-
Natürlich NUR das Coolste:
Culture Club – Karma Chameleon
Robert Palmer – Addicted To Love
Pulp – Bad Cover Version
Sugababes – Overload
ABBA – Dancing Queen:)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDa fällt mir auf: Eigentlich hätte ich ja für „Buddy Holly“ stimmen müssen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIrgendwie funktioniert das bei mir mit der Wählerei nicht.
Immer wenn ich auf den nächsten Buchstaben gehe, sagt er mir, dass ich bereits irgendwelche Sachen gewählt hab :roll:
Und das ist dann immer Limp Biskit und Ärzte und so ein Zeug.
Ich versteh das nicht :roll:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Komisch.
Bei mir hats geklappt…--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch werds morgen mal nochmal versuchen.
War aber heute Nachmittag auch schon so.
Andererseits ist es mir auch nicht wirklich wichtig :roll::twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich versteh das nicht :roll:
Einfach neu einwählen 5mal Pearl jam wählen und schon müsste es klappen…wirklich :roll:
--

:lol:
Ich werd mein bestes tun :D:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte bei „Enjoy The Silence“ das Problem, dass die drei DM-Songs falsch positioniert sind, d.h. es wurde immer ein anderer DM Song angezeigt, als ich gewählt habe. Damit „Enjoy..“ in die Wertung kam musste ich dann „I Feel Loved“ wählen. Schräg das.
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass auch nach dem warum gefragt wurde, fände ich nicht uninteressant, wenn ihr euch da auch mal zu äußern würdet.„Come to Daddy“: Weil es mit Abstand das allerfieseste Video ist, das ich je gesehen habe. Das macht wirklich schlechte Träume und ist gnadenlos gut umgesetzt.
„All is Full of Love“: Wegen der wunderbaren Bilderästhetik. Hat etwas sehr kaltes aber gleichzeitig auch tröstliches, finde ich jedenfalls sehr stimmungsvoll.
„Enjoy The Silence“: Kann ich nicht wirklich begründen. Fand ich aber von Anfang an genial. Macht nicht so viel Sinn, die Idee ist aber toll, passt zum Lied und sieht wirklich gut aus.
„Freak on a Leash“: Natürlich wegen der unglaublichen Kamerafahrt.
„Tonight Tonight“: Auch wieder wegen der Ästhetik, mir fällt gerade nicht ein aus welchem Film die ist, auf jeden Fall passt sie prima zum Song.
--
I´m Afraid Of Americansthe clash – should I stay or should I go
the sex pistols – anarchy in the uk
guns n roses – you could be mine
the strokes – last nite
queens of the stone age – go with the flow (bestes video seit jahren)--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidoh mein Gott… nur 5?! Wie soll das gehen?
(..und mein Lieblingsvideo aller Zeiten ist eh nicht dabei..)
--
tröste dich, war bei mir auch nicht dabei
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid(..kann man das ganze auch 5 mal machen?)
--
weiß nicht
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidqueens of the stone age – go with the flow (bestes video seit jahren)
:twisted:
Und „keep fishing“ hab ich natürlich gewählt…--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]The Verve – Bittersweet Symphony
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.