Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 20 YEARS VOTING › Re: 20 YEARS VOTING
Ich hatte bei „Enjoy The Silence“ das Problem, dass die drei DM-Songs falsch positioniert sind, d.h. es wurde immer ein anderer DM Song angezeigt, als ich gewählt habe. Damit „Enjoy..“ in die Wertung kam musste ich dann „I Feel Loved“ wählen. Schräg das.
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass auch nach dem warum gefragt wurde, fände ich nicht uninteressant, wenn ihr euch da auch mal zu äußern würdet.
„Come to Daddy“: Weil es mit Abstand das allerfieseste Video ist, das ich je gesehen habe. Das macht wirklich schlechte Träume und ist gnadenlos gut umgesetzt.
„All is Full of Love“: Wegen der wunderbaren Bilderästhetik. Hat etwas sehr kaltes aber gleichzeitig auch tröstliches, finde ich jedenfalls sehr stimmungsvoll.
„Enjoy The Silence“: Kann ich nicht wirklich begründen. Fand ich aber von Anfang an genial. Macht nicht so viel Sinn, die Idee ist aber toll, passt zum Lied und sieht wirklich gut aus.
„Freak on a Leash“: Natürlich wegen der unglaublichen Kamerafahrt.
„Tonight Tonight“: Auch wieder wegen der Ästhetik, mir fällt gerade nicht ein aus welchem Film die ist, auf jeden Fall passt sie prima zum Song.
--
I´m Afraid Of Americans