Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2022: Rekorder #42 | Raw Air #164
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiEin bißchen Travis, ein bißchen Radiohead, nicht schlecht!
Ich hätte noch die frühen „Muse“ dazugenommen. Dann passt es.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiEin bißchen Travis, ein bißchen Radiohead, nicht schlecht!
Ja das könnte so hinkommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Muss mich leider schon verabschieden für heute.
Vielen Dank für die feine Sendung, Daniela.
Mein Highlight war „Prag“!
--
schnief schnief di schneuf14. She & Him – Change Is Hard
Volume One, 2008 (Merge Records)--
herr-rossiOk, sechsmal in 12 Jahren ist jetzt auch keine heavy rotation.;) https://www.radiostonefm.de/suche?q=Sarah+Blasko
Roland hat das mit der Suche verstanden.
TRIVIA:
Der Suchindex macht etwa 30 MB auf der Seite aus.
1.117.503 Ausdrücke aus 6.792 Links--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudyMuss mich leider schon verabschieden für heute.
Vielen Dank für die feine Sendung, Daniela.Mein Highlight war „Prag“!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk14. She & Him – Change Is Hard
Volume One, 2008 (Merge Records)
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zooey Deschanel
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeRoland hat das mit der Suche verstanden.
Die Suchfunktion auf der StoneFM-Seite ist super (und natürlich auch das dahinterliegende Playlisten-Archiv), nutzte ich bei fast jeder Sendung, die ich vorbereite.
--
cloudyMuss mich leider schon verabschieden für heute.
Vielen Dank für die feine Sendung, Daniela.Mein Highlight war „Prag“!
Danke Dir. Hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst.
--
herr-rossi
joliet-jakeRoland hat das mit der Suche verstanden.
Die Suchfunktion auf der StoneFM-Seite ist super (und natürlich auch das dahinterliegende Playlisten-Archiv), nutzte ich bei fast jeder Sendung, die ich vorbereite.
Damit nichts zweimal gespielt wird?
--
Going down in Kackbratzentown15. Stars – Soft Revolution
Set Yourself On Fire, 2005 (City Slang)--
Das She & Him Album und das Stars habe ich sogar (auch das von Hawley und I Am Kloot).
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk15. Stars – Soft Revolution
Set Yourself On Fire, 2005 (City Slang)
Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Villagers – Becoming A Jackal
Becoming A Jackal, 2010 (Domino)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.