Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2022: Rekorder #42 | Raw Air #164
-
AutorBeiträge
-
Ich find’s stark …
Fun fact: „Saloman’s mother Joanne was a schoolteacher to Adam Ant and is credited by Ant as first having encouraged him to be an artist.“
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpheebeeThe Bevis Frond aka Nick Salmon haben alleine zwischen 1987 und 1993 pro Jahr 2 bis 3 Alben veröffentlicht.
Dann wurde es etwas gemächlicher, bis heute kommen sie glaube ich auf 27 LPs.Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
02. The Bevis Frond – The miskatonic variations II
Album: New river head (1991)Unbekannt aber stark!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
pheebeeThe Bevis Frond aka Nick Saloman haben alleine zwischen 1987 und 1993 pro Jahr 2 bis 3 Alben veröffentlicht.
Dann wurde es etwas gemächlicher, bis heute kommen sie glaube ich auf 27 LPs.Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
ja man verliert schnell den Überblick
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich sage auch schonmal tschüss hier, lasse den Stream aber noch weiterlaufen – danke für einen interessanten Blick über den eigenen musikalischen Tellerrand (zumindest teilweise)!
Viel Spaß euch am Samstag – ich bin da leider verhindert und werde später hier nachlesen.
--
pheebee
pipe-bowl
pheebeeThe Bevis Frond aka Nick Saloman haben alleine zwischen 1987 und 1993 pro Jahr 2 bis 3 Alben veröffentlicht. Dann wurde es etwas gemächlicher, bis heute kommen sie glaube ich auf 27 LPs.
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
ja man verliert schnell den Überblick
Ein klein wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke fürs Einschalten, Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht, Katrin!
--
el-gatoIch sage auch schonmal tschüss hier, lasse den Stream aber noch weiterlaufen – danke für einen interessanten Blick über den eigenen musikalischen Tellerrand (zumindest teilweise)!
Viel Spaß euch am Samstag – ich bin da leider verhindert und werde später hier nachlesen.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiFun fact: „Saloman’s mother Joanne was a schoolteacher to Adam Ant and is credited by Ant as first having encouraged him to be an artist.“
Ob sie auch die Jungs von East 17 ermutigt hat?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Jethro Tull – Baker St. Muse
Album: Minstrel in the gallery (1975)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
03. Jethro Tull – Baker St. Muse
Album: Minstrel in the gallery (1975)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlOb sie auch die Jungs von East 17 ermutigt hat?
Nein, die erhielten ihre göttlichen Inspirationen direkt durch ihre Sinnierhauben …
--
Eine Sendung mit 3 Tracks
und dann noch Tull zum Abschluss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
03. Jethro Tull – Baker St. Muse
Album: Minstrel in the gallery (1975)Bestimmt auch 30 Jahre nicht mehr gehört. Gefällt mir heute aber besser als 2112.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.