Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2022: Rekorder #42 | Raw Air #164
-
AutorBeiträge
-
21:21. 21:12. Satanische Botschaften auf RadioStoneFM …
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaSchwere Geschütze
… für die Ukraine
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das klang jetzt auf alle Fälle spannend.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi21:12. 21:12. Satanische Botschaften auf RadioStoneFM …
Spiel das mal langsam und rückwärts ab … ich sag dir die Hölle ist der Himmel dagegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. The Bevis Frond – The miskatonic variations II
Album: New river head (1991)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin jetzt hier raus, höre weiterhin zu. Viel Spaß noch mit Jörgs Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. The Bevis Frond – The miskatonic variations II
Album: New river head (1991)Fein … sehr sehr sehr lange nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi21:21. 21:12. Satanische Botschaften auf RadioStoneFM …
We have assumed control.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeein Kanada dürften sie dafür unsterblich sein
Wenn man sich die DVD „Rush in Rio“ ansieht, könnte man vermuten, dass es in Brasilien nicht anders ist.
in Südamerika dürfte jeder Rockstar Kultstar sein; Rio, River Plate usw. Irre.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
herr-rossi21:12. 21:12. Satanische Botschaften auf RadioStoneFM …
Spiel das mal langsam und rückwärts ab … ich sag dir die Hölle ist der Himmel dagegen
Rippsche mit Kraut?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkstersehr sehr sehr lange nicht mehr gehört
Dafür aber auch sehr sehr sehr lang.:)
(Ich kenn’s auch nicht, klingt für meine Ohren aber interessanter als Rush.)
--
Die kommen aus Walthamstow. Wie East 17. Hört man gleich … :)
--
herr-rossi
kinkstersehr sehr sehr lange nicht mehr gehört
Dafür aber auch sehr sehr sehr lang.:)
(Ich kenn’s auch nicht, klingt für meine Ohren aber interessanter als Rush.)The Bevis Frond .. ist eine sehr feine Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
kinkster
herr-rossi21:12. 21:12. Satanische Botschaften auf RadioStoneFM …
Rippsche mit Kraut?
Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh … Satan weiche von mir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Bevis Frond aka Nick Saloman haben alleine zwischen 1987 und 1993 pro Jahr 2 bis 3 Alben veröffentlicht.
Dann wurde es etwas gemächlicher, bis heute kommen sie glaube ich auf 27 LPs.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.