Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2022: Rekorder #42 | Raw Air #164
-
AutorBeiträge
-
Danke für die schöne Sendung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowl
01. Rush – 2112
Album: 2112 (1976)Lange nicht mehr gehört. Bei Rush habe ich immer klar die 80er Phase bevorzugt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
herr-rossiJetzt bin ich gespannt, ob ich die Longtracks durchhalte.;)
Wird speziell für Dich sicherlich eine Herausfoderung.
Für mich auch, vermute ich mal.
He says, Why am I short of attention?
Got a short little span of attention--
Going down in KackbratzentownsparchBei Rush habe ich immer klar die 80er Phase bevorzugt.
Jede Bandphase hatte ihre Momente. In den 80-ern waren sie mir mitunter zu Keyboard-lastig. Das ging ihnen in den Siebzigern noch völlig ab. Die Achtziger haben aus meiner Sicht gute und schlechte Rush-Alben hervorgebracht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
pipe-bowl
01. Rush – 2112
Album: 2112 (1976)Lange nicht mehr gehört. Bei Rush habe ich immer klar die 80er Phase bevorzugt.
Bei mir geht die starke Phase bei der 2112 los
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Stimme des Sängers ist schon speziell, sagen wir mal so.
--
Going down in KackbratzentownDa 2112 aus mehreren unterschiedlichen Teilen besteht, fällt die Länge am Ende gar nicht so sehr auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
sparchBei Rush habe ich immer klar die 80er Phase bevorzugt.
Jede Bandphase hatte ihre Momente. In den 80-ern waren sie mir mitunter zu Keyboard-lastig. Das ging ihnen in den Siebzigern noch völlig ab. Die Achtziger haben aus meiner Sicht gute und schlechte Rush-Alben hervorgebracht.
Bis zur Moving Pictures ok
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDie Stimme des Sängers ist schon speziell, sagen wir mal so.
Alles andere wäre auch gelogen. Wobei sie sich im Laufe der Jahre durchaus entwickelt hat bzw. er daran gearbeitet hat. Für mich gehört die Stimme von Geddy Lee einfach zu Rush.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaDie Stimme des Sängers ist schon speziell, sagen wir mal so.
Uff, puh, ja.
--
mozzaDie Stimme des Sängers ist schon speziell, sagen wir mal so.
Man mag sie oder nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Habe sogar vier Alben von Rush. Aber überzeugt haben die mich nicht.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milkDas war es auch schon wieder von mir! Vielen Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren.
Vielen Dank, Daniela! Das hat großen Spaß gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pipe-bowl
sparchBei Rush habe ich immer klar die 80er Phase bevorzugt.
Bis zur Moving Pictures ok
Das Album kam ja auch schon 1981. Ein Album wie z.B. „Hold your fire“ hat mir nicht sonderlich gefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozzaDie Stimme des Sängers ist schon speziell, sagen wir mal so.
Alles andere wäre auch gelogen. Wobei sie sich im Laufe der Jahre durchaus entwickelt hat bzw. er daran gearbeitet hat. Für mich gehört die Stimme von Geddy Lee einfach zu Rush.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.