Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
Schöner Abend. Danke an die DJs. Gruss an Grizz.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung21. Girls At Our Best! – Getting Nowhere Fast / Single (1980)
--
Radio StoneFMpipe-bowl
joliet-jakeEnde Tohuwabohu: 21:10’30“
Ende Raw Air: 22:12’45“
Ende Tower Of Song: 23:16’50“Und ich hatte schon wegen der zwei Minuten ein schlechtes Gewissen. Ihr Banausen! Macht aber richtig Spaß heute.
Yes, Sir!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oliver, das war (ist noch) … Spitze
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören!
Tower Of Song 91
Donnerstag, 20.06.2019
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek
- Dr. John – Mama Roux / A. Gris-Gris (1968)
- Astrid Swan & The Drunk Lovers – Your Bitches / A. Better Than Wages (2010)
- Misty Miller – Next To You / A. The Whole Family Is Worried (2016)
- The Primitives – Spin-O-Rama / Single (2014)
- The Lovely Eggs – Don’t Look At Me (I Don’t Like It) / A. Cob Dominos (2011)
- The Ting Tings – That’s Not My Name / A. We Started Nothing (2008)
- Veronica Falls – Bad Feeling / A. Veronica Falls (2011)
- The Sugar Stems – I Don’t Wanna Be Around You / A. Sweet Sounds Of The Sugar Stems (2010)
- Bleached – For The Feel / Single (2014)
- Gigi – No, My Heart Will Go On (Chorus) / A. Maintenant (2010)
- The Yearning – The Way You Love Me / A. Jukebox Romance (2012)
- Adventures In Stereo – Close To You / A. Adventures In Stereo (1995)
- Liechtenstein – Postcard / A. Survival Strategies In A Modern World (2009)
- The Babies – Caroline / Single (2010)
- Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin‘ / Sidelong (2017)
- Sunflower Bean – Burn It / A. Twentytwo In Blue (2018)
- Drugstore – Alive / A. Drugstore (1995)
- Those Darlins – Hung Up On Me / A. Those Darlins (2009)
- X-Ray Spex – I Live Off You / Germ Free Adolescents (1978)
- Misty Miller – Happy / The Whole Family Is Worried (2016)
- Girls At Our Best! – Getting Nowhere Fast / Single (1980)
--
Radio StoneFMDanke, Oliver. Das war eine absolut runde Sache und eine wirklich feine Idee. Grrrl-Power.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Oliver für diese schwungvolle Sendung. Das hat richtig Spaß gemacht.
Mein Highlight waren Sunflower Bean.
Gute Nacht.
--
pipe-bowl
Ende Tower Of Song: 23:16’50“Und ich hatte schon wegen der zwei Minuten ein schlechtes Gewissen. Ihr Banausen! Macht aber richtig Spaß heute.
Tja, heute war es extrem, was die Überziehung anbetrifft. Gelobe Besserung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
Deshalb nehme ich gerne 22 Uhr Termine, da kommt’s auf n Schnaps nicht drauf an.
Nur der Studiobetreiber muss dann leiden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Girls At Our Best“ waren wirklich nur 2 minuten lang!
Die Playlisten sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein Dank an die drei DJs für die schönen Sendungen.
War etwas schreibfaul heute, sorry.
Gute Nacht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
everyman21. Girls At Our Best! – Getting Nowhere Fast / Single (1980)
Schöner Closer!
Das war eine tolle Sendung, Oliver!
Du hast in einer Stunde eine recht vielfältige Stilvielfalt vorgestellt, danke!--
Die Informationen zum Wunschkonzert findet ihr hier: http://forum.rollingstone.de/?p=10799543
THX @ Rudi für den Hinweis !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, auch das ein klasse Sendung! War heute ein feiner Radioabend. Danke den DJs und Rudi für die Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an alle heutigen DJs und an Rudi an den Reglern!
Allen eine Gute Nacht und bis Samstag
--
-
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.