Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10799543  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Liebe HörerInnen, SympathisantInnen und DJs!

Am letzten Sendeabend vor der Sommerpause, also am Samstag, 29. Juni 2019, 20:30 Uhr, wird es auf Radio StoneFM wieder ein Wunschkonzert geben, und ihr seid alle ganz herzlich zum Mitmachen eingeladen. Beteiligt euch an einer Sendung, die unsere gemeinsame Begeisterung für gute Musik widerspiegeln wird und ebenso die Vielfalt unserer Interessen!

Ausgerichtet wird das Wunschkonzert – wie den vergangenen Jahren – vom Studio Erlangen (DJ Demon), diesmal mit Unterstützung durch DJ RadioZettl (s.u.).

So soll es ablaufen:

• Ich bitte um einen bis drei Wünsche (Tracks) pro Teilnehmer.
• Wer diese Wünsche zusammenhängend und in einer bestimmten Reihenfolge hören möchte, möchte mich darauf bitte hinweisen.
• Auch Wünsche der Art „irgendwas von einem bestimmten Künstler“ oder „irgendwas aus einem bestimmten Album“ werden gerne entgegengenommen.
• Kommentare zu euren Tracks, die ich während der Sendung in meine Forumsbeiträge oder Moderationen einfließen lassen kann, sind willkommen (aber natürlich keine Pflicht).
• Wünsche werden ab sofort entgegengenommen, bis einschl. Samstag, 22. Juni.

Gewünscht werden kann alles (außer Klassik), was in den Archiven von DJ RadioZettl – der mich diesmal unterstützt – oder mir vorrätig ist. Übersichten über das Vorhandene findet ihr in folgenden PDF-Dokumenten:

http://www.cq131a.de/x/archiv-radiozettl.pdf   (DJ RadioZettl)
http://www.cq131a.de/x/archiv-demon.pdf   (DJ Demon, komplett)
http://www.cq131a.de/x/archiv-demon-jazz.pdf   (DJ Demon, nur Jazz/Fusion)

Auch alles, was in den bisherigen Sendungen von RadioZettl oder mir zu hören war, steht zur Verfügung, selbst wenn es in den obigen Listen nicht enthalten sein sollte.

Ich werde versuchen, möglichst alle gewünschten Tracks zu spielen. Sollte die Sendung so jedoch länger als bis 24 Uhr dauern, dann werde ich versuchen, dass wenigstens jeder Teilnehmer mit mindestens einem Wunsch im Programm vertreten sein wird.

Wichtig:
Bitte äußert eure Wünsche nicht offen hier im Thread, sondern schreibt mir eine PN oder (falls ihr meine Mail-Adresse habt) eine E-Mail. Das endgültige Programm soll ja eine Überraschung werden.

Alle mir bekannten HörerInnen, SympathisantInnen, und DJs sollten diese Einladung bereits als PN oder E-Mail bekommen haben. Sollte sich jemand diesem Kreis zugehörig fühlen, aber keine solche Nachrioht erhalten haben: Bitte meldet euch bei mir oder hier im Thread – danke.

lG,
und danke im Voraus fürs Mitmachen!
Walter

--

Software ist die ultimative Bürokratie.