Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.09.2010
-
AutorBeiträge
-
otisNicht vergessen, der Song ist von Butch
„Mardi Gras Waltz“ ist von Ely. Es sind aber ein paar Hancock-Songs auf Elys Debut.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHat and beard“Mardi Gras Waltz“ ist von Ely. Es sind aber ein paar Hancock-Songs auf Elys Debut.
Stimmt, hatte mich mit dem West Texas Waltz vertan, aber sehr Butch-a-like
Auf Sammy Walker kam ich nicht, muss sie wieder hören.
--
FAVOURITESIch liebe „Deacon Blues“!
--
God told me to do it.Hat and beardIch liebe „Deacon Blues“!
Ich so gar nicht. Aja hätte ich beim DJ allerdings weiter oben vermutet.
Bin gespannt, was nach den Nachrichten noch aus der Country/Folk-Ecke kommt außer Emmylou. Wüsste noch die eine oder andere LP als Kanditatin.
--
FAVOURITESYeah, zur Abwechslung mal ein Track den ich sofort einem Künstler/einem Album zuordnen könnte. Das Meiste kannte ich bislang nicht. Es gibt also viel zu entdecken.
--
Ja, Steely Dan vergisst er nie – mir gefällts auf jeden Fall.
--
otisBin gespannt, was nach den Nachrichten noch aus der Country/Folk-Ecke kommt außer Emmylou. Wüsste noch die eine oder andere LP als Kanditatin.
Townes‘ Live-LP.
--
God told me to do it.Neil Young!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tippe u.a. noch auf Cohen, Blondie, Wire. Spedding und J. Jasmine wären allerdings auch toll.
--
Kate & Anna McGarrigle
--
otisIch so gar nicht. Aja hätte ich beim DJ allerdings weiter oben vermutet.
Bin gespannt, was nach den Nachrichten noch aus der Country/Folk-Ecke kommt außer Emmylou. Wüsste noch die eine oder andere LP als Kanditatin.
Da hast Du die Antwort.
Edit: Dancer… brauche ich noch.
Auf Blondie tippe ich auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardTownes‘ Live-LP.
1977 erschienen, aber schon 1973 aufgenommen.
Ordnet der DJ bei einer so großen zeitlichen Diskrepanz die Platte noch in 1977 ein?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Hach, Kate’n’Anna.
--
God told me to do it.Auf diese Ringer hatte ich noch gehofft.
Na, die Saints kommen auch noch, Xerxes--
FAVOURITESDas nun kenne ich nicht, aber es klingt vom ersten Ton an vertraut und absolut großartig.
Edit: Jim Ringer, otis?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 1977, Fave LPs, Jahresbestenlisten, LPs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.