Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
pheebee
sparchHabe nur ich die erste Moderation 2 mal gehört?
Ja. Weiß auch nicht warum, ich habe kurz FileZilla gecheckt, aber Ansage 1 ist nur 1x drin.
Witzig
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung03. Rufus Zuphall – Freitag
Weiß der Teufel, 1971--
was
Agitation Free – In the Silence Of The Morning Sunrise
Shibuya Nights, Live, Tokyo , 2007, erschienen 2011Klasse!
ich hatte beim Vorbereiten schon mal hier kurz reingehört und gleich das Album mal notiert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeJa. Weiß auch nicht warum, ich habe kurz FileZilla gecheckt, aber Ansage 1 ist nur 1x drin.
Weiß leider nicht, was da passiert ist, ich hatte auch ein Telefonat, dass ich nicht abwürgen wollte. Bin jetzt aber wieder Ohr und werde das Verpasste nachhören.
--
Seltsam, Moderation 2 war auch doppelt im Player, habe die Dublette eben entfernt …
--
@ herr-rossi
Roland , ich sehe gerade Track 205 ist doppelt mit seltsamen Schriftzeichen in ersten der File
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was
Agitation Free – In the Silence Of The Morning Sunrise Shibuya Nights, Live, Tokyo , 2007, erschienen 2011
Klasse! ich hatte beim Vorbereiten schon mal hier kurz reingehört und gleich das Album mal notiert.
Hat mir hier ein User heiß empfohlen und ja, es ist klasse. . Versuche die Version mit der DVD zu kriegen. die alten Herren sind so was von gut drauf, auch optisch ist es ist eine Freude.
--
Es steigert sich…
--
tezukaSchön entspannt jetzt…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Okeee. Jetzt willst Dus aber wirklich wissen, oder Sam?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
03. Rufus Zuphall – Freitag Weiß der Teufel, 1971
Mega. Ist genauso notiert wie Agitation Free.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenOkeee. Jetzt willst Dus aber wirklich wissen, oder Sam?
Naja, mal was mit Querflöte ohne den Ian Anderson.
--
pinball-wizard
was
03. Rufus Zuphall – Freitag Weiß der Teufel, 1971
Mega. Ist genauso notiert wie Agitation Free.
Yes und yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
knuffelchenOkeee. Jetzt willst Dus aber wirklich wissen, oder Sam?
Naja, mal was mit Querflöte ohne den Ian Anderson.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
03. Rufus Zuphall – Freitag
Weiß der Teufel, 1971Interessantes Stück, sehr Früh-70er
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.