Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
eine etwas ungewohnte musikauswahl heute von dir … aber gut gemacht
und jetzt auch noch mr. lowe
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSolche Politik , wie hier die Musik klingt, würde man sich öfter mal wünschen. Ganz tolle Zusammenstellung, Oliver.
--
joliet-jake
stormy-mondayDas Cover…;)
Ich musste schmunzeln.
Dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke euch! Ja, Werner, heute etwas andere Klänge bei mir.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasSolche Politik , wie hier die Musik klingt, würde man sich öfter mal wünschen. Ganz tolle Zusammenstellung, Oliver.
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Nick Lowe – Stück ist natürlich super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Nick Lowe – Stück ist natürlich super.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Ryan Hamilton – Grandpa (Tell Me Bout The Good Old Days) (2020)
EP: Incommunicado--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oliver, und schon liegt der HSV hinten….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKlasse Sendung, Oliver!
Ich mach mich schon mal auf in die Startlöcher.
--
stormy-mondayOliver, und schon liegt der HSV hinten….
ich erwarte heute nichts, aber einige Träumer soll es ja trotzdem noch in Hamburg geben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war’s damit für heute.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, es hat mir wieder großen Spaß gemacht!
Vielen Dank an Roland im Studio Detmold.17. The Police – When The World Is Running Down, You Make The Best Of What‘s Still Around (1980)
Album: Zenyatta Mondatta--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Oliver. Das war wieder eine spannende Sendung von dir. Hat viel Spaß gemacht. Und ein wohl eher nicht oft so gespielter Track von Police als Closer
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Sendung; Oliver, der Eröffnungstrack war der Hammer!
--
Vielen Dank, Oliver. Unerwartete Zusammenstellung, die aber gefallen hat!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.