Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee12. Barbara Howard – Light My Fire (1970)
Album: On The Rise
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSchöne Sendung bisher …
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewasBeim Light My Fire Versionen von Damen gesungen, laufen mir meist wohlige Schauer den rücken herunter.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Daniel Lanois – Under A Stormy Sky (1988)
Album: Acadie--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Daniel Lanois – Under A Stormy Sky (1988)
Album: Acadie
Toller Track … famose Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Acadie. Schon Ewigkeiten nicht mehr aufgelegt. Da weiss ich, was ich nachzuholen habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
wasBeim Light My Fire Versionen von Damen gesungen, laufen mir meist wohlige Schauer den rücken herunter.
schöne Komplimente – Vielen Dank
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Kristine Sparkle – In His Kiss (1974)
Album: Image--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebee13. Daniel Lanois – Under A Stormy Sky (1988) Album: Acadie
Toller Track
Mit viel Cajun-Elementen. Gefiel mir gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Cover…;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDas Cover…
geil nä?
english 70ies style--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
pheebee13. Daniel Lanois – Under A Stormy Sky (1988) Album: Acadie
Toller Track
Mit viel Cajun-Elementen. Gefiel mir gut.
Der Nachfolger war aber auch klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayDas Cover…;)
Ich musste schmunzeln.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Nick Lowe – All Men Are Liars (1990)
Album: Party Of One--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.